Marko "MKT" Kreindl-Toegel
(49495602): Zukünftiger NT-Spieler? Die Voraussetzungen sind vorhanden, der Trainingsstand sieht auch gut aus. Und Finalerfahrung mit zwei sehr wichtigen im letzten Viertel verwandelten Dreiern auch. Bin gespannt, ob ich ihn bald in der "großen" NT wiedersehe, würde mich sehr freuen!
Daniel Günther
(49495943): Tragisch, genialer Spieler, Defensiv unglaublich stark. Trainingspartner von MKT. Leider genau zum HF und Finale verletzt. Sehr bitter und hat auch dazu beigetragen, dass ich bei den Aufstellungen recht kreativ werden musste. Danke an Magic-Bird fürs tolle Training von MKT und Günther! Und Hinweis an alle, die einen Spieler in der U21 haben möchten: Arzt Lvl 4 (im Zweifel auch 3) wäre super. Im Falle von Günther hätte das wohl eine Finalteilnahme bedeutet ... aber er hat ja das Team vorher schon durchs Turnier getragen, insofern: alles gut!
Vladimir Latinović
(49495422): Sehr interessanter und wichtiger Spieler, auch wenn hier nicht auf meine Trainingswünsche eingegangen werden konnte - Strunzi baut nämlich mit Klaus Marsi
(49495403) einen zukünftigen NTler. Den konnte ich leider nicht ins Team einbauen, war aber sehr froh, dass Vladi so viel Input zum Turniersieg geliefert hat. Er wurde zwar zum Finale wieder rechtzeitig fit, aber die Form hatte doch so sehr gelitten, dass kein Platz im Kader war. Trotzdem: vielen, vielen Dank!
Volkert Raab
(49793095): Auch so jemand, der sich mit Verletzungen herumgeschlagen hat. Und dann doch zum richtigen Zeitpunkt (im Halbfinale) topfit zur Verfügung stand. Danke fürs Durchhalten und fleißige Trainieren, Coach Payton!
Ruetger Steinhart
(49496287): Wer von Rumble trainiert und von Charles betreut wird, der gehört ins Team. Auch, wenn er aufgrund mangelnder Defensive leider nur sehr wenige Minuten auf dem Platz stehen durfte. Aber die imponierende Offense dieses 21 Jahre jungen Spielers haben mich bewogen, ihn als Patient- (und LI-)Option mitzunehmen. Leider fiel die Form auf eine 8 und er somit im Finale aus dem Kader, aber an dem Herren werden wir in der NT noch unsere wahre Freude haben, da bin ich mir sicher.
Habe ich noch jemanden vergessen? Im Zweifel bitte nicht übelnehmen, war einfach eine geniale Saison, vielen Dank für eure Unterstützung und bis zur Heim-EM!! Ich freue mich!!
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!