Rofl ... sorry, aber
1.) Ja du hast es in die 2.Liga geschafft und hast gleich die Löffel geschmissen und ausserdem bist du nach mir aus der gleichen 3.Liga aufgestiegen und das war nur wahrlich eine Gurkenliga. Denn sonst wär ich da ja schon nicht aufgestiegen.
2.) Ich hab dir noch nie vorgeworfen dass du keine Ahnung hast und es mag ja sein, dass du mit anderen zusammen arbeitest, was immer das auch heißt, aber wie ich schon sagte: NT-Niveau ist definitiv nochmal eine Schublade weiter oben. Du bestimmst ja nicht was für Spieler die kaufen oder was sie letztendlich aufstellen.
Und 3.) Ist die Gruppe definitiv nicht von der Kategorie "wir werden auf jeden Fall 1.) oder 2.)" Dazu sind die Tschechen und Slowenen definitiv zu stark um die einfach im vorbeigehen zu schlagen. Generell müssen sich hier einige von dem Denken "Wir sind Deutschland, wir gewinnen eh" verabschieden.
Und was dein Niveau von Diskussionen angeht. "Ich würde über Innen angreifen" ist ein schicker Satz, aber mehr kam bei dir auf einer anderen Plattform auch nicht raus. Und seine Spieler "U21-Europameister" zu nennen macht dich auch noch nicht zum Checker. Das war definitiv eher peinlich.
Ich werd mich wohl, wie Duck, auch zwischen Röse und Falke entscheiden. Schon aus dem Grund weil ich das, wie auch immer geartete Gejammer nicht hören will und beide Kandidaten auch sachlich diskutieren können. Ich habe beide auch vernunftsbegabte Manager kennen gelernt, bei denen ich die NT in wesentlich besseren Händen sehe.
Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...