BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > National Team Debate Thread

National Team Debate Thread (thread closed)

Set priority
Show messages by
From: Pollock

This Post:
11
291389.43 in reply to 291389.39
Date: 1/5/2018 3:20:43 AM
Overall Posts Rated:
168168
@Bobby: Sehr erfrischend und wirklich alternativ. Wenn Du denn NT werden solltest, gibt dann Timo die Taktiken vor oder machst Du das alleine?

Bobby Fischer bewirbt sich für die NT! Ob Erfolg oder Misserfolg für beides kann man nur mich verantwortlich machen.

Und was mich noch interessieren würde: Wie groß wäre die Chance, dass Deine und meine Spieler in der NT landen?

Wenn sich die restlichen deutschen Spieler nicht alle gleichzeitig verletzten, sieht es für uns schlecht aus.

This Post:
00
291389.44 in reply to 291389.40
Date: 1/5/2018 4:00:55 AM
DunkTales
II.4
Overall Posts Rated:
124124
3-4 Millionen meinst du mich? :/

Ingolf Hubl $ 3 986 600

Jupp, der erste Abstatz war an dich. Hätte vielleicht noch ein @Rachmanoff nutzen sollen, um das zu verdeutlichen. Mein Fehler. XD

@Bobby Fischer
Bobby Fischer bewirbt sich für die NT! Ob Erfolg oder Misserfolg für beides kann man nur mich verantwortlich machen.

Klasse, eine elegante Antwort! Und wie möchtest du an die Zusammenstellung des Kaders herangehen? Hast du eine gezielte Taktik im Kopf, um die das Team aufgebaut wird oder möchtest Du möglichst flexibel agieren können und holst taktisch vielseitigere Spieler ins Team?

Last edited by Bommy at 1/5/2018 4:09:18 AM

This Post:
00
291389.45 in reply to 291389.44
Date: 1/5/2018 5:03:36 AM
Overall Posts Rated:
128128
Also ich kenne das Niveau bis hin zur ersten Liga, ich arbeite eng mit zwei Erstligisten (Schweiz/Deutschland) zusammen, die schon etliche Saisons dort oben spielen. Zudem hab ich es auch mal bis in die zweite Liga geschafft.
Zielsetzung ist Platz 1-2 in der Vorrunde, was sonnst!!! Bei so einer großen Nation wie Deutschland sollte das locker drin sein.
Stellt die Leute nicht immer hin, als wenn sie keine Ahung von BB haben!!!!

This Post:
00
291389.46 in reply to 291389.45
Date: 1/5/2018 5:18:00 AM
Overall Posts Rated:
128128
Ahh genau mein Hubl , ja das war nicht gerade ein Schnäppchen, aber es hat sich gelohnt, ich habe ihn in die U21 gebracht und er wird noch weiter trainiert.

,,Bildest du selber nach eigener Vorstellung aus oder lässt Du Dich von Scouts beraten?``

Ich nehme immer eine Mischung aus allen Möglichkeiten. Ich frage bei den Scouts an wie sie sich den Spieler so vorstellen und was sie haben wollen. Zudem habe ich mir damals den Leitfaden der hier im Forum zu finden ist mal genau durch gelesen und konnte so einen großen Teil mir aneignen.Und ich habe mich bissen mit Erstligisten ausgetauscht, wie die es so gemacht hatten. Ich kann jeden empfehlen einmal einen oder auch zwei Spieler selber zu trainieren und versuchen Ihn in die U21 oder NT zu bringen.

MFG

From: Rachmanoff

To: Duck
This Post:
00
291389.48 in reply to 291389.47
Date: 1/5/2018 6:04:20 AM
Overall Posts Rated:
128128
Auf jeden Fall sollen die Manager entscheiden, müßen sie ja auch. Ich habe nicht geschrieben: Die-mögen-meine-Nase-nicht
sondern unsere Nase. Zweitens für die Blue Stars Stralsund waren es die besten U21 Spieler die sie je hatten und darauf sind wir stolz wie Oscar!!!!
Also nack nack ab auf die Wiese

Message deleted
This Post:
11
291389.50 in reply to 291389.45
Date: 1/5/2018 6:30:11 AM
Stavanger Titans
III.12
Overall Posts Rated:
20562056
Second Team:
The Vikings
Rofl ... sorry, aber

1.) Ja du hast es in die 2.Liga geschafft und hast gleich die Löffel geschmissen und ausserdem bist du nach mir aus der gleichen 3.Liga aufgestiegen und das war nur wahrlich eine Gurkenliga. Denn sonst wär ich da ja schon nicht aufgestiegen.

2.) Ich hab dir noch nie vorgeworfen dass du keine Ahnung hast und es mag ja sein, dass du mit anderen zusammen arbeitest, was immer das auch heißt, aber wie ich schon sagte: NT-Niveau ist definitiv nochmal eine Schublade weiter oben. Du bestimmst ja nicht was für Spieler die kaufen oder was sie letztendlich aufstellen.

Und 3.) Ist die Gruppe definitiv nicht von der Kategorie "wir werden auf jeden Fall 1.) oder 2.)" Dazu sind die Tschechen und Slowenen definitiv zu stark um die einfach im vorbeigehen zu schlagen. Generell müssen sich hier einige von dem Denken "Wir sind Deutschland, wir gewinnen eh" verabschieden.

Und was dein Niveau von Diskussionen angeht. "Ich würde über Innen angreifen" ist ein schicker Satz, aber mehr kam bei dir auf einer anderen Plattform auch nicht raus. Und seine Spieler "U21-Europameister" zu nennen macht dich auch noch nicht zum Checker. Das war definitiv eher peinlich.

Ich werd mich wohl, wie Duck, auch zwischen Röse und Falke entscheiden. Schon aus dem Grund weil ich das, wie auch immer geartete Gejammer nicht hören will und beide Kandidaten auch sachlich diskutieren können. Ich habe beide auch vernunftsbegabte Manager kennen gelernt, bei denen ich die NT in wesentlich besseren Händen sehe.

Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...
This Post:
11
291389.52 in reply to 291389.50
Date: 1/5/2018 6:54:25 AM
Overall Posts Rated:
128128
1. Warum hab ich den Löffel abgegeben in der Liga zwei? !! Weil ich meinen Focus voll auf das Training meiner drei MVP,s gelegt habe und ich nur die Prämie zum Auifstieg für die zweite Liga mitnehmen wollte um die Spieler dann in Ruhe in der vierten Liga trainiren zu können.

3. Für mich gibt es nur Platz 1 oder 2 in der Gruppe dort. Alles andere kommt bei mir nicht in die Tüte. Ziele müßen gesetzt werden um sie zu erreichen.

4. Kann ich meine Spieler benennen wie ich sie möchte!!! Ob sie nun Europameister heißen oder MacGyver tut nichts zur Sache, die Personen der NT und U21 stehen dahinter und sollen sich den Koipf machen, um Erfolg zu haben. Wenn sie es nicht können, dann sind sie leider fehl am Platz.
5-10. Ich spiele dieses Spiel hier aus Spass an der Freude, ich bekomme hier kein Geld oder sonnst was, daher mache ich hier was ich für richtig halte, wems nicht paßt kann gerne ein anderes Spiel spielen.

From: timo-93
This Post:
00
291389.53 in reply to 291389.51
Date: 1/5/2018 6:56:11 AM
Cologne Falcons
III.7
Overall Posts Rated:
957957
Wenn ich mich kurz einmischen darf:
Falke nie weg und hat wie er schon sagt, sicherlich nie die Lust verloren. Er war quasi Chef-Scout für alles was in die Richtung NT ging. Während sich Woody um Aufstellungen gekümmert hat war Falke derjenige der sich weiterhin um den Nachwuchs für die NT gekümmert hat. Das ist vielen nicht bewusst, da nicht jeder hier Berührungspunkte mit der NT hat, aber Falke hatte immer seine Finger im Spiel und sorgt für weiteren NT-Nachwuchs!

Advertisement