naja, hatte bissl das Gefühl, dass keiner mehr die Posts liest, und nur für mich wars mir dann irgendwie zu mühselig. Aber hab mir jetzt gedacht, dass ichs das 18 Spiele lang gemacht hab, also kann ichs auch noch die letzten paar Spiele durchziehen :)Aber das mit dem Favouritenstatus seh ich leider nichtmehr so. Offensichtlich hab ich auswärts große Probleme. Hatte ne höhere Motivation als Kiel und hab gleich viel ins Spiel investiert. Trotzdem verloren. Genauso wie gegen die Eisleoparden. Dann wirds gegen dich net wirklich leichter... und wenn ich das verlier, dann is der 1. Platz weg. Und wenn Kiel weiter inaktiv is, aber so spielt wie jetzt, dann sollten die vllt au nimmer verlieren und dann bin ich 3. Und wenn dem dann so wäre, dann darf ich in der ersten Runde gleich auswärts ran und dann kann ich die Saison vergessen... :/
Und wenn Kiel weiter inaktiv is, aber so spielt wie jetzt, dann sollten die vllt au nimmer verlieren und dann bin ich 3. Und wenn dem dann so wäre, dann darf ich in der ersten Runde gleich auswärts ran und dann kann ich die Saison vergessen...