Muss Rokks da schon irgendwie Recht geben.. Klar kannst du deine Meinung frei äußern, sei sie nun Sinnvoll oder nicht. Lass dir allerdings sagen, HT und BB sind nicht zu vergleichen. HT is dagegen ein Spiel für Kleinkinder von der Tiefe her. Das hat nichts mit dir zu tun... ist nunmal so und das kann dir wahrscheinlich die Hälfte aller BB-User bestätigen, da sie urhsprünglich von diesem Game hier her gekommen sind.
Nun chille mal was ... ruhig Brauner... will vor dem Abstieg oder BB-Ausstieg keinen dauerhaften Posting-Stress haben!
Und sowas kann man sich verkneifen, wenn man im selben Atemzug sagt, das man sowas vermeiden will^^
DU hast deine Meinung gesagt okay, dir wurde die Hilfe angeboten.. Das habe ich sogar per PM gemacht, muss ja mein fungiertes, geniales BB-WIssen nich mit allen teilen ;)
Nein, aber dann kann ich ehrlich nicht verstehen, wie man hier rum weinen kann über das Game, wenn man auf solch eine PM, eine solche angebotene Hilfe nichtmal reagiert. Dann ist es nur fair wenn so jemand in Liga 4 rumdümpelt.