hehe doch genau so wars :) und ich hoffe immer noch auf die breakout season aber er darf einfach nich der sein der er mal war.. was soll man schon denken von nem 18jährigen der vor wade anthony und bosh gedraftet wurde ^^
ich hätte ja erwartet, dass man als pistons-fan darko milicic verflucht. ich meine, bei dem draftjahrgang den zweiten pick zu haben und dann de facto mit leeren händen da zu stehen muss schon hart sein.
man stelle sich mal das damalige pistons team mit billups, sheed, tayshaun prince und rip hamilton PLUS einen der spieler die nach darko gedraftet worden sind vor. neben wade, bosh und melo waren da ja u.a. auch noch josh howard, david west, chris kaman, mo williams und tj ford. da wären sicher neben 2004 noch einige meistertitel mehr drin gewesen...
aber wir schweifen ab :-D
@den deutschen nt:
Aber ich werde Daniel nicht den gefallen tun und Absteigen. Ich werde schön warten bis er nach 1 jahr Prügel zurück aus der Buli kommt ;)
du könntest die saison ja auch in der dritten verbringen und wir treffen uns übernächste saison wieder: ich als geprügelter absteiger, du als glorreicher aufsteiger ;-D