Das hier hatte ich vor etwas über 2 Monaten geschrieben:
Ziel ist das [die 1. Gruppenphase war gemeint] irgendwie zu überstehen und in die zweite Runde zu kommen. Ab dann ist viel möglich...
Da hatte ich einen eigenen Turnierplan bereits vor Augen. In der zweiten Gruppenphase würden wir die "leichteren" Gegner aus der anderen Gruppe bekommen, dann mit etwas Glück Moti ansammeln können und nur die nötigen Siege mitnehmen, um China im Halbfinale aus dem Weg zu gehen. Und das hat bombig geklappt.
Nun haben wir China im Finale. Klar, an denen geht einfach kein Weg vorbei. Das ist mit Abstand das bestbesetzte Team in BB. Beispiel gefällig?
An Ruoning (46325192)
Power Forward
Gehalt $ 285 433
Rolle: Stammspieler
DMI: 6604000
Größe: 6'6" / 198 cm
Potenzial: Legende|11
Form: großartig|9
Sprungwurf: phänomenal|18 Reichweite: erstaunlich|10
Außenvert.: legendär|21 Handling: legendär|20
Drive: legendär|20 Passen: sagenhaft|15
Zonenwurf: legendär|21 Innenvert.: kolossal|19
Rebounden: erstklassig|11 Blocken: erstaunlich|10
Ausdauer: beachtlich|7 Freiwurf: legendär|24
Erfahrung: sagenhaft|15 Summe: 165 (104 + 61)
Unsere Jungs sind schon gewaltig, aber sowas haben wir bisher noch nicht. Der spielt bei China auf allen Positionen, je nach gewählter Taktik. Falls jemand grad mal 6,5 M über hat, dafür steht er aktuell auf der TL, schlag zu. Dann geht zumindest seine Form in den Keller.

Aber hey, wir haben den Moti-Tank am Anschlag und werden alles geben. Unsere Formen waren diese Woche allerdings alles andere als WM-tauglich, da musste ich kräftig improvisieren. Sztuker, der polnische NT-Coach hatte das offenbar auch so gesehen und auf eine Motion gezockt. Zum Glück hatte ich aber nen anderen Plan, sonst wäre das WM Finale futsch gewesen.
Ich hoffe daher auf Topformen für nächsten Montag.
Jeder, der Zweifel hat, ob sein Spieler mit normalem Training ne 9er Form erreicht, bitte für diese Woche auf Formtraining switchen!Wir hatten China in der Gruppenphase schon nah am der Niederlage, bei gleichem Einsatz und ungefähr gleicher Moti. Das wird am Montag identisch sein. Also lasst uns alles dafür tun, es diesmal besser zu machen!

....Finaaaale hoho Finaaaale hohohoho....