Was du hier immer von Sternen faselst.Aber mal rosa Brillchen abgenommen und der Misere ins Auge gelunzt.Motte als Starter gegen den Iran!!Hört sich nice an und fetzt auch für den Heimatclub aber fuer Germany?!?N 200K Center is wahrscheinlich selbst in Ghana und in Malta nichma Starter.Jedes halbwegs gutes BB Land hat Minimum 2 350k+ Center.Da nuetzt och die 4 Stufen mehr Passen und Driving von Motte nix wenn sein Gegenspieler 2/3 mal bessere Centerskills haben.Dis war alles was i damit flüstern wollte.Das dir natuerlich glei s Hundschnürchen reisst nur weil dein Moppelchen mal als Negativbeispiel herhalten muss solltest bei ner Sitzung Pilates mal auffrischen lassen.:-)
sooo..jetzt darfste wieder konstruktiv vom Thema ablenken..aber Schwuppe und stinken nicht vergessen :-DDDD
Cheeriooooo
Ami und Atwell sind die einzigen deutschen Center die wenigstens mind. AV 17 haben. IS und Reb 17 gibt es bei keinem Bigman. Und wie schon von anderen angeregt, warum nutzt du nicht deine 10 Mio. um ein deutsches C-Monster zu trainieren. Ich bin dazu in Liga 2 leider nicht in der Lage. Ich könnte mir die Spieler nicht mal kaufen...
Aber wie gesagt am besten du scheidest aus dem U21 Turnier aus und überlässt mir Balkhausen, der sollte den Motte ja ablösen können ;)