Nein, ich habe deinen Post schon gelesen und verstanden. Vielleicht bin ich einfach jemand, der andere Worte gewählt hätte um die Community zum Trainieren zu animieren. Im Grundsatz (und auch fast jedem Detail) stimme ich dir zu. Und das, was du vorschlägst, wäre für mich ein Projekt. Muss nicht immer „Projekt WM-Titel Saison 8528“ heißen, aber für mich ist das dann ein Langzeitprojekt, wenn immer die gleichen Leute aufeinander abgestimmte Spieler für die U21 abliefern. Und ja: ich habe mir in Utopia eben das koreanische Projekt herausgesucht. Aber immer, wenn Platz war (Hodatsch), habe ich dort auch ohne Rücksicht auf Verlust mit Lvl6 Trainer Gas gegeben.
Aber absolut: ich kann nur jeden ermutigen, U21-Spieler hochzuziehen. Lohnt sich, weil der Trainingsfortschritt rapide ist, es Bock macht, eigene Spieler in der U21 zu sehen. Und falls man möchte, ist mit 22y ein super Gewinn möglich beim Verkauf...
Winner: 1x Consolation Tournament (U21), 2x Goldene Ananas, 1x Goldene Himbeere, 2x Goldener Erdapfel, 3x Bronze Medal (U21)