Wunder gibt es immer wiederhttp://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ&feature=re...Wie recht die Katja doch hat, aber trifft es auch auf den Klassenerhalt der Sonics zu??
Die BB experten sind da einer meinung: NEIN!!!!!
Es ist ja nunmal so, gegen Pauli gab es in 5 Spielen 4 Niederlagen, und gegen die Celtics gab es den letzten und einzigen Sieg in Saison 3 in einem Friendly als wir noch 3. Liga und die Celtics noch Buli spielten.
Trotzdem sehen zumindest die Spieler der Sonics noch eine geringe chance auf den Klassenerhalt.
Zumindest scheinen die sogennanten Stars nicht gewillt in Liga 3 weiter für die Sonics zu spielen.
Top-scorer Bordoni: "3. Liga?? nee nee, da geh ich lieber zu den Blacks"
Kapitän Peponis: " Nie wieder geh ich in die 3. zurück, eher geh ich in Rente
Jungstar Enotov: " In der 3. Liga werd ich nie zum Nationalspieler"
Perez: " auf keinen Fall da gehe ich lieber zu den Menschenunfreundlichen Wombats zurück"
Einzig Defense-Ass Friedensberg, würd sich auch in der 3. Liga die hände schmutzig machen: "Ich bin in Liga 3 gedraftet worden und ich würd da auch weiter machen"
LpunktElend meinte nur: " Wir werden einfach noch 2 schöne Spiele abliefern um die Fans milde zu stimmen, und dann gehen wir auf ne schöne Dorftour durch die 3. Liga. Aber erst nachdem wir mit der NT Weltmeister geworden sind.