mhh das kann ja sein, nur meine Gegner spielen häufig 3-2 Zone, wenn die wirklich Spieler mit OD 12 alle hätten, dann käme da aber i.d.R mehr als nen aktzeptables Rating bei der Gesamten OD raus. Außerdem scheint es auch wirklich echt so zu sein wenn meine Spieler SG/SF spielen treffen sie entsprechend ihrer Matchup-Bewertung und als PG entspricht die Trefferquote garnicht mehr ihrer Matchupbewertung. /Wobei auch beim SG so ein leichter Einbruch zu sehen ist, evtl. weil auch bei ihm das PS nicht völlig unbedeutend ist)
Die Idee von Konrad Kaiser ist net schlecht, das mein PG keine Anspielstation findet.
Diese last second Dinger sind ja ohnehin zu 90% Nieten, wenn die überwiegend vom PG genommen werden, würde das ja die Trefferquote ein wenig erklären. Aber mein Heimo ist eigentlich mit ner PS 12 recht gut hält auch den Ligarekord mit 18 Assists *stolz*.
Sollte man dann wirklich sich einen PG holen, der PS 13-14 ist und garnet so viel JS, eher noch etwas mehr JR, weil derzeit ist mein Heimo ja totale Verschwendung auf der PG Position.