Mist. Dachte ich schlaengel mich mit meiner halbgaren Wahlrede so durch :p Nun gut,
war wohl nix ^^
Taktik: spiel ca 7 Jahre jetzt schon diese Zeitverschwendung und hab so gut wie alles schon ausprobiert was Taktiken, Spielerskills die am besten zu Taktiken passen etc pp betrifft
passt, mit der Antwort kann ich durchaus leben.
Vorhaben: Euch ne Abwechslung zu bescheren...unerfolgreich war did Freeman noch nie mit ner Nt ( gut, hab mal ne Saison abgeschenkt aus Lerneffekt -- hat sich hinterher als unerfolgreich raus gestellt but anyway...wo war ich..aeh )
Also bereits genügend Erfahrung als NT gesammelt...
Staff: freut mi das ihr einen habt und das did alles funzt..kann da gerne mein Senf mit aufm Tisch stellen aber Gastgeber bin ich nicht und hab i in Germany auch nie verstanden warum der Nt auch Scout sein soll ( die bleiben immer und der Nt und die Meinung wechselt )
Bin ich deiner Meinung
Thabo: glaub net das Thabo da Bock drauf haette und so heavy is der Nt Loeffel net das man da 2 mann zum ruwhren brauch
Kann ich nicht beurteilen...
Rest : Berichte Berichte Berichte...boese, zynisch, lustig und ohne Sinn soviel Eure Augen ertragen koennen
Grossartig, gefällt mir sehr!
macht es wie die Thais immer zu sagen pflegen
freeman zu thabo is
same same but differnt
:p
Gut, ich muss sagen deine Antworten überzeugen mich. Für mich bist du absolut wählbar, ich denke für einige andere hier drin sicher auch. Allerdings muss ich auch sagen, dass Thabo in den letzten Saisons gemessen an der Anzahl Spieler die die Schweiz zählt, einen hervorragenden Job gemacht hat. Und wenn er den Posten weiterführen möchte, hat er deshalb auch meine Stimme.
@Thabo: Wie siehst du das? Willst du überhaupt noch, oder machst du es, weil sich bisher niemand anderes gemeldet hat? In deiner Rede hast du geschrieben, dass du dich zur Verfügung stellst. Wie ist das zu interpretieren?
Dem Argument mit dem frischen Wind (welches von euch beiden kam) stimme ich zu. Allerdings müssen wir hier m.M.n. auch etwas langfristig denken, nicht dass wir jetzt 2 Top-Kandidaten haben, den einen vor den Kopf stossen und der andere in 2 Saisons keine Lust mehr hat und wir dann ohne fähigen NT dastehen. Und potentielle inländische Nachfolger sind eher rar, der letzte Schweizer ausser Thabo der sich ernsthaft beworben hat war glaub ich vor 4 Saisons...und "externe" bieten halt das Risiko, dass wir sie kaum einschätzen können (mit einigen Ausnahmen, wie z.B. Will ;)
Freu mich auf eure Debatte :)
Last edited by Undertaker at 3/7/2013 12:24:10 PM