Tststs...immer diese Anamaßung und dann auch noch um Bälle betteln...;-)
Aber da die Pausen bei den NBA-Spielen sind ja wirklich lange, insofern zeige ich mal Verständnis (ich gucke deswegen in der Regel die Aufzeichnung der Nacht (nba.tv), wobei es bei meinen "CP3-losen" Hornets ja nicht viel zu sehen gibt (den durftest Du ja dann heute nacht bewundern)....dafür freu mich aber schon auf den draft ;-)).
Gute Analyse, der ich zunächst gar nicht viel hinzufügen möchte, auch weil die neuen Gehaltskosten noch nicht zu sehen sind, dann sieht es vielleicht anders aus.
Bei den Nordstaatlern ist der Absteiger sicher nicht schlecht, die Taktik der multiblen Orgasmen soll ja (insbesondere bei der Damenwelt ;-)) sehr beliebt sein. PatexXx und die Hellenen können da aber mithalten. Dann kommt auch schon Rokks, der Taktik-Gott ohne Bälle und die Zwiebel kann sicher auch das eine oder andere Team zu Tränen rühren. Chicken Wings hat bisher "nur" 3 furchteinflößende Spieler, da sollte es nicht in die OT gehen. Thunderbird dürfte aber auch nicht im Vorbeigehen zu schlagen zu sein, die haben eine gewisse Tiefe und einen Superstar.
Wir Südstaatler sind natürlich viel besser ;-). Sehe KMS dieses Jahr vorne, das wurde ja letzte Saison geschickt vorbereitet. wacken hat allerdings mittlerweile eine Starting 5, die jedem Angst einflößen sollte. Meine Hornissen versuchen das Kunststück, die Gehaltskosten zu senken und dennoch nicht (viel) schwächer zu sein. Ob dies gelingt, werden wir sehen, werde versuchen hinter den ersten beiden einzulaufen, Aufstiegsambitionen hege ich wohl erst ab nächste Saison. Das hängt aber auch von Dynamite und Florida ab, die ja beide noch transfertechnisch einiges in Arbeit haben. X-Ray und Olodum streiten sich um Platz 6-7 und Toronto sollte sich einfach über die hohen Einnahmen freuen.
Willkommen an die Neuen, ran an die Tastatur! ;-)