BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.8 > Saison 16

Saison 16

Set priority
Show messages by
This Post:
00
181107.4 in reply to 181107.3
Date: 4/19/2011 6:44:36 AM
Overall Posts Rated:
1414
Normalerweise nur durch Nachrücker von unteren Ligen. Da dürfte es aber dünn aussehen. Aber Du kannst wenigstens trainingsoptimiert aufstellen. Also nutze die Saison! Und im Pokal immer Gas geben und in der Liga wieder Moti sammeln. Mach das Beste draus.

This Post:
00
181107.5 in reply to 181107.4
Date: 4/19/2011 9:35:47 AM
Overall Posts Rated:
62876287
Ja, danke dir, so muss ich es auch machen. Was ein Mist. So wird es wenig Spaß machen...

This Post:
00
181107.6 in reply to 181107.5
Date: 4/19/2011 1:15:36 PM
Overall Posts Rated:
470470
So, Aufstiegsrennen bereits entschieden, mein neuer PF bombt euch aus der Halle *muhahaha*

This Post:
00
181107.7 in reply to 181107.6
Date: 4/19/2011 1:27:29 PM
Electro Heckert's Finest
Bundesliga
Overall Posts Rated:
9494
So die übliche Season-Preview!

*Ningel Modus an*
Doch zuerst muss ich mich mal total über meinen beschi**enen Spielplan auslassen! Ok, ich finde ja nett, das Fidelitas mein Rivale ist, so empfinde ich das auch, denn das hat sich über Saisons aufgebauscht, ABER das Faultier ist auch gleichzeitig mein erstes TV Spiel (auswärts)! Also doppelt Arschkarte! Und zu allem Übel spiele ich wann nochmal gegen Fidelitas, um die Fans zu versöhnen??? Genau, am allerletzten Spieltag vor den Playoffs! Das wird mich gehörig an Einnahmen kosten, sollte ich dieses 1. TV-Rivalen-Spiel verlieren! Bitterlich...
*Ningel Modus aus*

So, da es in der Vergangenheit immer mal Missverständnisse gab: Meine Preview ist rein subjektiv, denn ich kenn ja nicht von jedem Team die Rücklagen, Pläne und Kniffe! Deshalb richtet sich mein Ranking NUR nach momentanen Gehältern, Erfahrungswerten und subjektiven Bauchgefühlen!

Die Korbjägerinnen haben unsere blaue Gruppe zu Recht verlassen und bescheren uns einen 2.Ligaabsteiger aus der Gruppe von nem Kumpel von mir (Tabledance Paradies)! Annabeske ist super schwer einzuschätzen, da sie sich zur Zeit vermutlich volle Kapelle im Rebuild befinden und wohl noch einiges an Cash auf dem Konto haben! Wollen sie wieder hoch, sind sie sicher Favorit! Wollen sie ein Jahr rumbasteln, so gehts sicher Richtung gute Draftplatzierung, deshalb lasse ich Annabeske mal komplett raus! Vllt will er sich ja selbst ins Ranking einfügen ;)

This Post:
00
181107.8 in reply to 181107.7
Date: 4/19/2011 1:27:51 PM
Electro Heckert's Finest
Bundesliga
Overall Posts Rated:
9494

#1 BG Fidelitas
Für mich durch den Verkauf von Rotebühl eher stärker als schwächer geworden, da er quasi die 3 gratis upgraden konnte (auf kurze Sicht) und noch Überschuss hat für weitere Moves! Für mich Meisterschaftsanwärter #1, wenn er an seinem Konzept festhält und um den Aufstieg spielen will!

#2 Electro Heckert's Finest
Irgendwie habe ich immer die Ehre, dass mich gegen Saisonende Teams wegcrunchen wollen, und so blieb mir ein Megaendspurt letzte Saison, der mir sogar Heimvorteil hätte verschaffen können, erspart! Ich scheiterte letztlich knapp am Meister, hielt das Spiel bis 2 Minuten vor Schluss auswärts bei einem One-Possession Game! Eigentlich habe ich diese Saison den Aufstieg angepeilt, einfach Aufgrund der stark steigenden Gehälter meiner Guards! Zur nächsten Saison werden sie quasi explodieren und spätestens dann, muss ich mit aller Macht hoch! Ich werde auf meine Chance aber auch schon diese Saison lauern, und wenn der Rest patzt, nehme ich Platz 1 dankend an! Ich werde mich auf der Center Position bis zum 1. Spiel nochmals verstärken und stelle meiner Meinung nach mit Fidelitas die stärkste 1. Fünf!

#3 Rocky Rußsters
In meinen Augen auch noch ein Anwärter auf die Meisterschaft, allerdings sollte dies vorerst der letzte Run sein, denn danach schließt sich meiner Meinung nach das Zeitfenster für einen Championship! Grund hierfür sind die nicht mehr trainierbaren und älter werdenden Guards und auch die Big Men Trainees gehen in den letzten Trainingsabschnitt! Evtl. folgt hier schon jetzt der Rebuild! Riquelme immerhin schon auf der Transferliste! Dennoch sehr starkes Team, starke erste Fünf und zum Saisonende 15 sehr sehr sehr viel Pech gehabt, sonst wären sie wahrscheinlich in Liga 2!!!

#4 Holzfäller Franken
Starke erste Fünf und vorallem starker Frontcourt, der noch weiter trainiert werden wird! Der Center wird wohl nur noch diese Saison zu halten sein, aber vllt ist das auch der Plan! Die 5 so dominieren, dass es zum unerwarteten Aufstieg reicht????! Ziel sind hier ganz sicher eine weitere Playoffteilnahme!

#5 Half Court
Ein Aufsteiger aus der letzten Saison, der sehr zu überraschen wusste! Hier ging ich auch von einem Abstieg aus, doch die Courter setzten sich in den Playdowns souverän durch! Auch diese Saison geht es wieder in die Relegation, aber auch hier klärt der Heimvorteil wieder den Klassenerhalt! (Shooting Guard Diamant, der einigen Teams diese Saison Probleme bereiten dürfte)

#6 Blauer Engel
Das Team was mich letzte Saison mit am meisten überrascht hat! Scheinbar schwache Mannschaft, doch irgendwie hat es doch für die ganzen Big Points gereicht! Dennoch auch diese Saison erneuter Abstiegskanditat, da das Team einfach super alt scheint, und die alten Spieler auch keine horrenden Ablösesummen bringen sollten! Erkenne hier keine Trainee Strategie und folglich wird es in dieser verdammt starken blauen Gruppe mehr als schwer! ABSTIEG

#7 Linden Jazz
Herzlich willkommen, dem Team mit sehr starken Guardtrainees! Leider bist du in einer verdammt starken Gruppe gelandet, und der Frontcourt sollte dich mehr als nur einmal vor unüberwindliche Probleme stellen! Dennoch wünsche ich dir viel Glück!

This Post:
00
181107.9 in reply to 181107.6
Date: 4/19/2011 1:29:59 PM
Electro Heckert's Finest
Bundesliga
Overall Posts Rated:
9494
hättest de ja auch meinen 19jährigen nehmen können du willie...*gg*

This Post:
00
181107.10 in reply to 181107.9
Date: 4/20/2011 6:19:07 AM
Carlaxity
III.16
Overall Posts Rated:
17751775
Second Team:
CM Basket Academy
So, als Neuling schmeiß ich mal einen Gruß an alle in die Runde und will mich kurz vorstellen.

Ich bin seit ein paar Saisons dabei und bin eigentlich recht unerwartet aufgestiegen. Ich war zwar schon die Saison davor vollkommen überraschend in den POs, aber letzte Saison konnte ich den ungeschlagenen Ersten der anderen Gruppe locker in 2 Spielen ausschalten. Nunja, jetzt bin ich hier, obwohl wahrscheinlich nur für eine Saison. ;-)

Zielsetzung, naja... Viele Draftpunkte investieren, kräftig trainieren und möglichst viel Kohle machen, um meinen Carlsdome weiter auszubauen. Vielleicht auch ein bißchen lernen, das Forum hier scheint ja ganz im Gegensatz zu dem der letzten Jahre recht aktiv zu sein.

Schöne Saison euch allen und...nicht zu viel Erfolg gegen mein Team. Ansonsten nur das beste!

This Post:
00
181107.11 in reply to 181107.10
Date: 4/20/2011 6:55:46 AM
Overall Posts Rated:
44
auch von mir einen lieben Gruß. für mich ist es der erste Aufstieg und vielleicht der Start ins dasein als Fahrstuhlmannschaft. ich hoffe ich kann hier etwas lernen und Erfahrungen sammeln. Wenn ich meine Einschätzung richtig ist, dann ist der Unterschied zu den viertligavereinen ja beträchtlich, aber ich hoffe trotzdem den ein oder anderen Überraschungserfolg zu landen.
soweit auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison.

This Post:
00
181107.12 in reply to 181107.11
Date: 4/20/2011 7:09:07 AM
Overall Posts Rated:
470470
Der Unterschied hängt davon ab, welche IV. und welche III. Liga du betrachtest. In der Vergangenheit waren wir regelmäßig unter den Top-Verdienern, was TV-Gelder angeht, spricht also für eine starke III. Kommst du aus ner IV. voller Bots ist der Unterschied also immens, wenn du in ner saustarken IV. warst nichtmal sooo groß (die Dicken Center, die hier alle auffahren gibts für n Appel und n Ei ;) )

This Post:
00
181107.13 in reply to 181107.12
Date: 4/20/2011 9:21:45 AM
Overall Posts Rated:
1313
Erstmal ein herzliches Willkommen an alle neuen!
Hoffentlich seid ihr auch alle regelmäßig im Forum aktiv, um das ganze noch mehr zu beleben.

Zur Liga:
Zu den Playoffplatzierungen kann ich nicht viel sagen, weil ich mich mit denen aus naheliegenden Gründen noch nicht beschäftigt habe.
Dafür habe ich aber eine Meinung zu den Abstiegsrängen ;)
Ich muss Ablamowitsch im Prinzip zustimmen. Linden Jazz sehe ich als 8. dicht gefolgt von BA und ich schließe die Runde als 6. ab. Sollte sich Annebeske nicht noch weiter verstärken(SEHR unwahrscheinlich) sehe ich mich sogar noch vor denen.
Chancen auf die Playoffs sehe ich für mich aber definitiv keine. Da wird es einen Kampf zwischen den 4 nicht aufgeführten Mannschaften geben(+Annebeske).

Zu mir:
Ich selbst kann zumindest jetzt noch keine großen Sprünge machen.
Durch Pokaleinnahmen und die derzeit laufenden Verkäufe müsste es mir aber noch möglich sein einen PF oder SF in den nächsten Wochen zu verpflichten der mich zumindest leicht verstärkt.
Chancen auf die Playoffs sehe ich für mich aber definitiv keine. Da wird es einen Kampf zwischen den 4 nicht aufgeführten Mannschaften geben(+Annebeske).
Das wichtigste ist allerdings wieder einmal das Training. Dort bleibe ich weiterhin bei meinen 3 Jungs. Der Sg Diamant (meintest du Gherardo?) als Stammspieler + Mirco als Ersatz + meinen neuen mega Trainee Domenik.
Sollte alles gut laufen kann ich vielleicht nächstes Jahr die Playoffs angreifen, und danach das Jahr eine Chance auf den Aufstieg haben.

vg karagu

This Post:
00
181107.14 in reply to 181107.1
Date: 4/20/2011 9:54:00 AM
Overall Posts Rated:
1313
ok ich habe grade ein Gebot von Annebeske gesehen, und er hat ganz eindeutig noch geld übrig :D
also gehört er auch zu den Kandidaten für die POs

Advertisement