es wird sich doch wohl einer aus der Buli finden??!!! das kann doch nicht so schwer sein.
was soll denn daran nicht so schwer sein? 1. Die Ablöse? - könnte ich derzeit nicht stemmen....2. Das Gehalt? Nur mal so, mit allen Einnahmen, kommst du in Liga eins wenn es super läuft auf 850k, Schnitt derzeit sind 827k. Cremer würde damit 32,88 % des Budgets verbrauchen oder besser verbraten. selbst wenn er bißchen mehr Werbung bringen würde - wofür er ja erstmal spielen muss - kann ich mir dafür 2 sehr gute guards leisten und das ist nunmal schon ziemlich viel.und jetzt wäre es schön, wenn du ein paar Argumente bringen könntest.
es wird sich doch wohl einer aus der Buli finden??!!! das kann doch nicht so schwer sein.was soll denn daran nicht so schwer sein? 1. Die Ablöse? - könnte ich derzeit nicht stemmen....2. Das Gehalt? Nur mal so, mit allen Einnahmen, kommst du in Liga eins wenn es super läuft auf 850k, Schnitt derzeit sind 827k. Cremer würde damit 32,88 % des Budgets verbrauchen oder besser verbraten. selbst wenn er bißchen mehr Werbung bringen würde - wofür er ja erstmal spielen muss - kann ich mir dafür 2 sehr gute guards leisten und das ist nunmal schon ziemlich viel.und jetzt wäre es schön, wenn du ein paar Argumente bringen könntest.