Liebe Leute,
ich bin gerade einfach nur platt! Wir haben tatsächlich den Trostrundenpokal gewonnen! Unglaubliche Leistung, tolle Manager, die beim Training immer mitgezogen haben. Und letztlich hat es auch geholfen, dass ich auf Verletzungen und Formprobleme mit Nachnominierungen reagieren konnte, weil auch die Spieler, die nicht zu Saisonbeginn im Kader standen, weiter tolles Training bekommen haben. Jetzt haben wir tatsächlich Heimvorteil bei der anstehenden EM. Das Team der kommenden Saison steht noch überhaupt nicht, ist leider auch (Stand jetzt) nicht ganz so schlagkräftig wie das Team dieses Jahr. Aber wenn ihr alle weiter mitzieht, können wir das absolut ändern.
Wow, was für eine Saison.
Star war eindeutig das gesamte Team. Trotz einzelner Spieler, die individuell herausragend waren.
Rick Mors
(49495386): 2x 40+ Punkte in HF und Finale. MVP! Training lief unglaublich gut bei ihm. Er hat den Rekord für die meisten Punkte in einem Spiel um 2 Pünktchen verpasst, dafür aber als erster Spieler 300 Punkte in einer Saison geknackt. Und ist nach diesem Spiel nun der Spieler mit den Meisten Punkten in der U21-Historie. Genial!
Clement Niedermair
(49495679): Ricks Trainingspartner. Geniale Saison auch von ihm, er hat es durch die 7 Assists im Finale auch unter die Top 10 der Alltime-Assits geschafft. Vielen Dank an "the One and Only" Chuckpersone!
Oskar Schonitz
(49496041): Der heimliche Star. Genialer Defensiv-Spieler, Allrounder. Großen Dank an den US-Manager BFaye!!
Jupp Blumröder
(49496637): Trainingspartner von Oskar, minimal andere Skillverteilung, aber zusammen mit Oskar Innen ein defensives Bollwerk. Und als Big auf Platz 2 bei den Assits zu landen, ist auch nicht selbstverständlich! Wirklich toll, vielen Dank!
"Don" Juan Mathiessen
(49793577): Er war zu Saisonbeginn verletzt? Es war nicht klar, ob er es noch ins Team schafft? Diese Gedanken sind so weit weg, ein wichtiger Spieler, der (fast) immer in Topform war. Danke nach Stuttgart und Ted the Thread!
Oliver Strang
(49496150): Danke an Danki! (Das wollte ich immer schonmal sagen!^^) Toll, dass du ihn fit gemacht hast, damit er uns im entscheidenden Moment eine Runde weiterbringen kann, echt super!
Theodor Schamal
(49793037): Genialer Spieler, jetzt schon. Mit etwas Feinschliff ein ganz wichtiger Spieler für die kommende Saison, denn: er ist erst 20 Jahre alt und darf die Heim-EM mitspielen!! Danke, bari! (PS: Antwort auf deine Mail kommt noch!)
Lenhard Kroeger
(49495896): Unser Defensiv- und vor allem: Blocking-Monster. Danke an Kwatsch, dass du ihn noch so hingebogen hast, wie ich mir das gewünscht habe!!
Markus Gugomos
(49792939): U21-Debut im Finale. Muss man auch erstmal bringen. 3 Fouls, 1 Assist, wegen der Defensive und Passing ins Team als Backup für Niedermair geholt: Mission erfüllt! Danke nach Berlin, Coach Chris!
Lazar Soldatenko
(49709909): Wieder so einer mit einem Trainingspartner. Danke AO (und auch Charles für die Trainingsbetreuung) für zwei tolle Spieler, die fast immer in Topform am Start waren!
Gerret Drinhaus
(49709941): Siehe oben. Im Halbfinale als Starter mit Form 9, jetzt mit Form 8 von der Bank, wie toll, wenn man zwei ähnliche (aber absolut nicht baugleiche) Spieler hat, die man rotieren lassen kann!
Kevin Sereinig
(49495930): Leider DIE Enttäuschung der Saison, letzte Saison schon im Team und sehr vielversprechend, seit dem Wechsel nach Griechenland nur ein Up (immerhin Defensiv), meist gut in Form, aber doch von vielen Kollegen überholt worden. War aber als Backup in der Hinterhand trotzdem wichtig, im Kader zu sein.
... to be continued ...
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!