." sieht so aus, als hätte das gerade jemand inklusive seinem glück aufgebraucht ^^
Dann warte mal die Saison ab.^^
Mal ehrlich: ich dachte mir schon, dass du mich aufgrund meiner letzten Spiele außen verteidigen wirst und habe deswegen durch die Mitte gespielt. Insofern war es vll. nicht ausschließlich Glück. Da ich aber eh wusste, dass ich deinen Außenangriff nicht verteidigen kann, habe ich halt versucht innen einen ähnlichen großen Vorteil mir im Angriff zu erarbeiten und auf den Heimbonus zu hoffen. Und habe zudem gleichzeitig TIE gespielt, damit ich selbst bei einer Niederlage noch etwas "mit nach Hause nehme".
Die Banner und T-Shirts mit der Aufschrift "Double-Sieger-Besieger" sind in jedem Fall während meiner pfingstwochenendlichen Abwesenheit bereist in Auftrag gegeben worden. Da ich aber weiß, wo ich stehe, werde ich die Saison weiterhin unter der Überschrift "egal was passiert, geil is' auf jeden Fall" laufen lassen.
Dass drei von vier Aufsteigern siegen, zeigt aber deutlich, dass trotz mürrischer Begutachtung der Ratings durch einige Favoriten, die Liga scheinbar an Substanz gewinnt.
Amen und Prost. ;-)