What makes Bobby Fischer a better candidate than me? (and if the answer is no, would you consider staying on as an assistant if I were lucky enough to win this election?)
Ich vergleiche mich nicht gerne mit anderen, weil das niemals eine objektive Entscheidung wäre.
Ich coache für den Erfolg und reflektiere immer meine Entscheidungen. Mir fällt es nicht schwer Fehler einzugestehen und ich nehme Kritik nicht persönlich. Seit Ende Saison 34 bin ich hier angemeldet und spiele wirklich aktiv seit Saison 35. In Liga 3 habe ich jetzt zwei Saisons hinter mir (S37 11w 11l Platz 3, S38 15w 7l Platz 2). Ich probiere immer das Maximum rauszuholen.
Wenn ich die Wahl nicht gewinne werde ich nicht dein Assistent. Ich stelle mich dann in zwei Saisons wieder zur Wahl. Ich war das letzte Jahr als Scout aktiv und war ein Teil von dem Erfolg der U21. Ich habe gemerkt, dass mir als Berater die nötige Motivation fehlt, deshalb würde das keinen Sinn machen. Ich habe mich zwar immer mal wieder in die Diskussionen zu den Taktiken und Aufstellungen eingebracht, aber die meiste Arbeit haben ganz klar Timo und Charles gemacht.
„Ich weiß, dass ich nichts weiß“