Vielleicht sollte ich doch dagegen kandidieren - nur aus diesem Grund ?
Oller Miesepeter. Dabei habe ich dich in der letzten Saison extra gewinnen lassen. :D
Oller Miesepeter. Dabei habe ich dich in der letzten Saison extra gewinnen lassen.Du versucht zumindest nicht ausdrücklich den Vorwurf zu entkräften oder zu leugnen
Oller Miesepeter. Dabei habe ich dich in der letzten Saison extra gewinnen lassen.
Oller Miesepeter. Dabei habe ich dich in der letzten Saison extra gewinnen lassen. :DDu versucht zumindest nicht ausdrücklich den Vorwurf zu entkräften oder zu leugnen :PWarum auch? Ich hätte ja durch Pimp höhere Werbeeinnahmen - das ist Fakt. Um fair zu sein, habe ich das deshalb auch explizit ins Wahlprogramm aufgenommen. Wenn ich deshalb nun nicht gewählt werde, werde ich es auch überleben. Das ich die ganze Arbeit als NT aber bei weitem nicht NUR dafür auf mich nehmen würde, sollte eigentlich auch jedem klar sein - zumindest dem, der ein bisschen mehr darüber nachdenkt, was das eigentlich bedeutet, selbst wenn man Helfer hat. ;-)
Oller Miesepeter. Dabei habe ich dich in der letzten Saison extra gewinnen lassen. :DDu versucht zumindest nicht ausdrücklich den Vorwurf zu entkräften oder zu leugnen :P