hm, du bist wohl doch mparra ;-)
schau, wenn du alle eure offensiv mit euren denfensivwertungen vergleichst, was stellst du da fest?
er hat nur um einen punkt eine schlechtere offensivbewertung als deine defensivbewertung
und du hast eine um zwei punkte schlechtere offensivbewertung als seine defensivleistung.
nun hast du ne außentaktik gespielt, das reduziert halt deinen nachteil, aber bei r&g heißt es ja nicht, dass du nur noch 3er schießt, du hast 29 dreier genommen, von insgesamt 91 würfen, das macht fast 32 % - finde ich schon ne sehr hohe quote. von den restlichen 68 % sind halt nunmal auch viele dabei die in der zone sind und da warst du nunmal total unterlegen.
das heißt für mich, dass du aufgrund der taktik deines gegners ne chance hattest das spiel zu gewinnen. aber hier zu behaupten das du das spiel in 99 von 100 fällen gewonnen hättest (ja ich weiß das wrast nicht du), sehe ich hierbei halt nicht.
wenn du der meinung bist das bei r&g nur noch der aa und die av zählen, dann bin ich hier halt anderer meinung- und die engine scheint auch anders programmiert zu sein ;-)
und das mit der 2-3 Zone werd ich mir überlegen...;-)