Naja, der Kader ist auf jeden Fall der Teuerste (ob der Beste ist eine andere Frage ;-)), aber abgesehen davon gehören eben auch Spielverständnis und ein bißchen Glück dazu. Mit den beiden letzten Zutaten bin ich zuletzt nicht mehr so sehr gesegnet gewesen, aber die Saison ist ja noch lang und da wird sich das Blatt auch wieder wenden.
Und für die heutige Niederlage gibt es ja auch durchaus Erklärungen. Ich hab auf jeden Fall mal auf die falsche Defensivtaktik gesetzt, allerdings ist das OD-Rating auch übertrieben niedrig. So schlecht waren die Werte nicht, trotz 2-3. Aber dann noch selbst 0-20 von Downtown zu werfen, da wird ein Sieg natürlich schwer. Das sucht in der Vereinsgeschichte schon nach Beispielen. Erklärbar ist diese Quote aber sicherlich durch Deine OD und bei dem Rating ist ein Spiel auf Niederlage für mich nicht verständlich. Wie sehen die denn erst aus, wenn Du auf Sieg spielst?
Last edited by JorgeClayton at 5/10/2011 5:36:39 PM
It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)