Im letzten Saisonspiel Auswärts nach OT gegen Sachsenring noch nen Sieg...viel besser konnte es für mich diese Saison nicht laufen. Gerade die beiden Siege gegen Sachsenring (in Kombi mit +3!) waren nicht wirklich eingeplant. Am Ende war es wohl die Verletzung von PG Erwin Ilmenau von Sachsenring, glaube in Q3, die den Ausschlag gegeben hat. Ist zwar nicht schön SO zu gewinnen, aber in der Tabelle sieht DAS keiner...ja, also am Ende die Verletzung, plus ein wahnsinns-buzzer-3er von Startsev. Dafür hab ich ihn eingekauft...dachte ich mir in dem Moment.

Hier der gewohnte Servive:
Tag 22 (Samstag 13 August 2016): Leistungen von (http://www.buzzer-manager.com)ErgebnisseDie kleinen Lebowski-Aufsteiger 90 -
U.E.S. Nina´s Crusaders 110Cellblock 4 72 -
OrangeBulls 85Greifswalder Schürzenjäger 70 -
BC Los Bulls 106Electro Heckert's Finest 75 - Flug Feld 50
Give+Go 88 - Jump Ran Allstars 64
WSG Fürstenwalde 103 -
Grateful Dead 142LA Lakers2008 93 -
Toronto Dinosaurs 111TIP IN Berlin ´96 112 - Sachsenring 111
Beste Teamleistungen des AbendsPunkte : 142 : Grateful Dead
Rebounds : 57 : Jump Ran Allstars, Flug Feld
Assists : 32 : Sachsenring
Steals : 13 : BC Los Bulls
Blocks : 11 : Jump Ran Allstars
Beste Einzelleistungen des AbendsPunkte : 45 : C. De Piano (Jump Ran Allstars)
Rebounds : 26 : K. Griffiths (Jump Ran Allstars)
Assists : 8 : E. Bardanovskis (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger), B. Gampe (BC Los Bulls)
Steals : 8 : B. Čengić (BC Los Bulls)
Blocks : 4 : H. Daddeln (Greifswalder Schürzenjäger), M. Šega (Cellblock 4)
Top 5 des AbendsPoint Guard : M. Jer Yaw (WSG Fürstenwalde) (33 Punkte, 3 Rebounds, 6 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 30
Shooting Guard : D. Emparan (U.E.S. Nina´s Crusaders) (35 Punkte, 4 Rebounds, 6 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 29
Small Forward : B. Čengić (BC Los Bulls) (16 Punkte, 6 Rebounds, 5 Assists, 8 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 30
Power Forward : M. Rodal (Sachsenring) (28 Punkte, 14 Rebounds, 4 Assists, 0 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 43
Center : M. Meléndez Valdés (Grateful Dead) (32 Punkte, 20 Rebounds, 0 Assists, 1 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 46
MVP des AbendsM. Meléndez Valdés (Grateful Dead) (32 Punkte, 20 Rebounds, 0 Assists, 1 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 46
Die schlechteste Leistung des AbendsM. Sonderburg (Sachsenring) (9 Punkte, 4 Rebounds, 3 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : -6
Alle Arten an StatistikenSpieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : O. Kotschken (Greifswalder Schürzenjäger) : 7 Turnover
Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : O. Lasalandra (Give+Go), B. Keith (Cellblock 4), M. Heuber (WSG Fürstenwalde), M. von Pawel (WSG Fürstenwalde) : 6 Persönliche Fouls
Der Ironman : T. Borràs (Sachsenring) : 53 Minuten
Der Shooter : M. Jer Yaw (WSG Fürstenwalde) : 8 3er
Der Beste : M. Jer Yaw (WSG Fürstenwalde) : Bewertung : 17.0
Der Schlechteste : M. von Pawel (WSG Fürstenwalde) : Bewertung : 3.5
Nachtrag: die Verletzung war in Minute EINS...war also doch deutlich Spielentscheidender als ich zuerst dachte...
Last edited by Chuckpersone at 8/13/2016 3:58:06 PM
Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
![:]](/images/conf/emoticons/love.png)