BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [U21] S53 WM in Litauen

[U21] S53 WM in Litauen

Set priority
Show messages by
This Post:
77
308766.37 in reply to 308766.36
Date: 6/22/2021 4:08:25 AM
Brühl99
Bundesliga
Overall Posts Rated:
799799
Hallo liebe Community,

ja wie Wendell schon sagte waren unsere Formen in dieser Woche eigentlich klar für eine Innentaktik gemacht. Ich war mir auch ziehmlich sicher, dass die USA das setzt. Die USA selber hatte tolle Formen und wir haben überlegt ob sie eine Innen oder Außenoffensive wählen werden - letztlich ein coin flip, wir lagen leider falsch. Insgesamt bin ich aber sehr happy mit der Saison. Eine WM Medaille ist ein toller Erfolg und der Jahrgang war wirklich grandios und ich bin sehr froh, dass ich es nicht versaut habe :-D

Ein kurzer Rückblick auf unseren Kader diese Saison:

Olaf Jan Wildenloh von Manager Le Cheikh (Frankreich) - Kommt beim Dunkversuch zwar nicht an den Ring, aber hat ein feines Händchen und Auge für seine Mitspieler

Tino Judmayr von Manager AlleyOop - Der Allrounder auf den Guardpositionen

Werner Stemmer von Manager Locks04 (Schweiz) - Nachnominiert weil er seinen Wurf noch verbessern konnte und dann wichtiger Bestandteil der Guardrotation

Roger Etl von Manager AlleyOop - Kam wenig zum Einsatz aufgrund der starken Konkurenz, hat aber immer für gute Stimmung im Manschaftshotel gesorgt

Hamdi Gökay von Manager Superheld - Aus der Not heraus vor der Saison zum SF umgelernt hat Mr. Kondition seine Aufgabe gut erledigt und Lamaack die ein oder andere Pause verschafft

Stipe Plazanic von Manager Charles M. - Unser defensiver Energizer aus der CM Basket Acadamy hat wohl noch einiges vor in seiner Karriere

Harry Brolin von Manager Charles M. - Der zweite Guard aus der CM Basket Academy. Der Kopf unseres Teams. Über die gesamte Saison unser bester Scorer und Assistgeber. Gesetz auf der 1 und MVP der Bronzemannschaft!

Helge Klenck von Manager Schnabelschuh - Bei ihm blieb es bei leider nur einem Einsatz, trotz toller Entwicklung über die Saison

Manuel Brückl von Manger Hohohorst - Wichtiger Bestandteil vorallem in den ersten Spielen der Saison . Dann leider in seiner Entwicklung stagniert.

Tone Spika von Manager Hohohorst - unser Scharfschütze von der 3er Linie. Wichtig um uns die Option einer Außentaktik zu geben und uns weniger leicht ausrechenbar zu machen.

Norman Lamaack von Manager Jeyz - Toller Allrounder SF. Einer unserer konstantesten Scorer und ganz wichtig für unsere m2m Defence auf SF.

Hartmut Bierbaumer von Manager Management - nur 3te Option auf SF aber mit 2 Einsätzen für sein Engagement belohnt.

Michel Schimpff von Manager Kraulex - das Wunderkind mit Ziel NT wurde nicht speziell für die U21 trainiert. Die Spezialidee mit ihm als SF gegen die favourisierten Italiener in der Hauptrunde ging leider schief.

Stephan Babic von Manager uncle_broomcorn - toller Bigman mit auch reichlich Guard Skills. Leider im laufe der Saison etwas hinter die anderen Bigs zurück gefallen, trotzdem eine wichtige Stütze unterm Korb.

Jannik Weyher von Manager Ali4785 - als 5ter Big in die Saison gegangen hat sich Jannik dank konstant guter Form und einer starken Entwicklung viele Spielanteile auf den großen Positionen verdient.

Norbert Knust von Manager Imparator - ein weiterer tollen Bigman, der ähnlich wie Stephan Babic sehr respektable Guard Skills und einen ordentlichen Wurf mitbringt. Leider hatte er anfangs etwas mit der Form zu kämpfen, hat es ab mitte der Saison aber gut in den Griff bekommen.

Stephan Seelenbacher von Manager uncle_broomcorn - unser Starting Center und einer des dynamischen Stephan-Duos bei u_b. Ganz wichtige Stütze vorallem Defensiv und beim Rebound!

Sascha Sebastian Tannenbusch von Manager Ali4785 - Auch nicht als erster Kandidat für die Starting 5 in die Saison gestartet hat er sich fantastisch entwickelt und sich seinen Platz in der Starting 5 reglich verdient. Über die Saison gesehen unser bester Rebounder und 2t bester Punktesammler!

Unser Season Starting 5:
PG - Harry Broling (MVP)
SG - Stipe Plazanic
SF - Norman Lamaack
PF - Sascha Sebastian Tannenbusch
C - Stephan Seelenbacher

Danke an alle Manager für die tolle Saison

This Post:
22
308766.38 in reply to 308766.37
Date: 6/22/2021 9:55:04 AM
Carlaxity
III.16
Overall Posts Rated:
17751775
Second Team:
CM Basket Academy
Tolle Spieler diese Saison, aber auch eine tadellose Coachingleistung. Das Team hat sich auch sehr gut weiterentwickelt.

Glückwunsch, so ne WM Medaille ist schon was tolles!

Ich hoffe du machst weiter...

This Post:
11
308766.40 in reply to 308766.39
Date: 6/22/2021 10:15:40 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85368536
Second Team:
Korean S. Fighters
Ich hoffe du machst weiter...

Er wird zwangsverpflichtet, da fragen wir gar nicht erst...


Word!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
11
308766.41 in reply to 308766.38
Date: 6/22/2021 1:06:26 PM
Brühl99
Bundesliga
Overall Posts Rated:
799799
Ich danke euch.

Ja nach der Saison ist bei bb immer kurz vor der neuen Saison. Da bleibt nicht viel Zeit zum verschnaufen und die alte Saison Revue passieren zu lassen. Ich werde die Tage dann schon mal die 20y rein holen und nochmal die Kandidaten scouten. Wir können ja nächste Woche noch ein Freundschaftsspiel bestreiten. Ich kann mir auch gut noch zwei Saisons vorstellen.

Gerne dürfen sich auch motivierte Spieler bewerben oder sich bei mir melden und ins Team kommen. Idealerweise lernt man so die Abläufe und zu den nächsten Wahlen gibt es dann einen Nachfolger …

This Post:
22
308766.42 in reply to 308766.41
Date: 6/26/2021 6:02:00 AM
Hiesfeld Mavericks
III.12
Overall Posts Rated:
200200

Hallo Aalmon

Glückwunsch zur WM Medaille.

This Post:
11
308766.43 in reply to 308766.42
Date: 6/26/2021 11:39:19 AM
Brühl99
Bundesliga
Overall Posts Rated:
799799
😊👍👍