BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.10 > Saison 18 - Die Liga

Saison 18 - Die Liga

Set priority
Show messages by
This Post:
00
200301.362 in reply to 200301.358
Date: 1/31/2012 11:28:02 AM
Overall Posts Rated:
4545
also das meiste was du jetzt besprochen hast ging in richtung rechtfertigung warum du viel zeit im internet verbringst. habe doch ganz klar gesagt dass ich das bei dir nicht problematisch finde und wenn du die nase voll hast von der show in der du vorher gelebt hast ists mir auch recht. das ist allerdings das leben das du dir ausgesucht hast du hättest ja auch etwas machen können wo du nicht dich nicht jedes mal inszenieren musst.

natürlich kann man das internet positiv nutzen das würde ich auch nie in frage stellen und ich pauschalisiere da auch nicht. wer in einem guten umfeld aufwächst für den ist das ein feines medium wobei ich wie hobbes den trend zu immer weniger bewegung in der natur für kinder absolut traurig finde. nichts im internet kann einem das geben was man in jungen jahren draussen mit seinen freunden erlebt und was du sicher auch erlebt hast denn in deiner jugend wirds weder pc noch internet gegeben haben.

es ging mir aber in erste linie um rechte gewalt und amokläufer die ein medium gefunden haben mit dem sie sich präsentieren können und in dem sie frei und anonym perverseste gedanken entwickeln können die sich im umgang mit normalen menschen nicht so verwurzeln würden.
ausserdem stelle ich fest dass jugendliche immer weniger bildung erfahren. alles was man nicht weiss kann mit dem smartphone bei wikipedia oder google nachgeguckt werden also warum soll man sich etwas merken? wer liest noch gute literatur wenn man noch ein bisschen chatten kann oder online ne serie gucken kann?

ich bezweifel nicht dass die kids nicht zum größten teil gut durchs leben kommen, viel geld verdienen, und einige es sogar schaffen sport hobbies und familie nebenbei zu haben. ich denke nur dass das internet nicht ungefährlich ist. wie gefährlich das werden wir wohl erst in einigen jahrzehnten sehen

This Post:
00
200301.363 in reply to 200301.358
Date: 1/31/2012 11:37:55 AM
Overall Posts Rated:
4545
habe über 30 reale Jahre hunderte von Lesungen, Vernissagen, Filmpremieren und Theateraufführungen organisiert bzw. erlebt. Ich bin all die Cocktails, Frauen, das dumme "Who is who"-Gehabe, das Reisen, das dauernde Zittern um gute Medienkritiken, die Sauferei nach gelungenen Events und all den überzogenen Live-Kram zumindest für eine gewisse Zeit einfach satt. Ich will einfach mal Ruhe in einer virtuellen Welt haben. Einer Welt, wo ich nicht andauernd rasiert, gut gestylt, stets blendend gelaunt und als easy-living-Typ rumdackeln muss. Und all dieser Fake nur, weil man damit geile Kohle verdient.

übrigens tut es mir leid dass du so unzufrieden auf dein leben zurückblickst und dich ins internet flüchtest.
das unterschwellige geprahle bestätigt mir nur wieder dass so etwas nicht wichtig ist. sondern liebe, familie, gesundheit, die natur. wer das nicht so sieht hat die falschen erfahrungen gemacht. du magst dich da rege austauschen in der hattrick fed und wo sonst noch. aber sowas hat wenig bestand

This Post:
00
200301.364 in reply to 200301.357
Date: 1/31/2012 11:41:52 AM
Overall Posts Rated:
4545
http://bb-training.comuf.com/login.php?refer=club

ich finde das hier noch ne prima seite die wohl noch relativ neu ist. die sammelt in erster linie trainingsdaten. man kann seine wöchentlich übermitteln und es gibt einige gute features. ich hoffe es gibt dann irgendwann ordentliche daten zu trainingsgeschwindigkeiten

ob der gehaltsrechner genau ist weiss ich net das werden wir in 2 wochen sehn

This Post:
00
200301.365 in reply to 200301.363
Date: 1/31/2012 11:49:38 AM
Overall Posts Rated:
2121
Jetzt wirste aber etwas sehr persönlich, das gehört hier wirklich nicht mehr hin.
Jeder kann seinen eigenen Lebensstil haben und damit glücklich sein und werden, das kannst du nicht pauschalisieren.
Ob es Bestand hat oder nicht, da kannst du dir überhaupt kein Urteil bilden, deswegen finde ich den Kommentar etwas unfair.
Das Thema sollte jetzt eigentlich abgehakt sein. Bitte!

Danke natürlich für den Link.

This Post:
00
200301.366 in reply to 200301.365
Date: 1/31/2012 12:03:12 PM
Overall Posts Rated:
4545
hast recht ich entschuldige mich für den letzten post. ich wünsche jedem nur das beste und mir gehts nich anders dass ich mal meine ruhe bei ner runde buzzerbeater suche

This Post:
00
200301.367 in reply to 200301.366
Date: 1/31/2012 12:05:39 PM
Overall Posts Rated:
2121
So solls sein.
Also der Rechner scheint ganz gut zu sein, zumindest passt es deutlich besser in mein Finanzkonzept! ;)

This Post:
00
200301.368 in reply to 200301.367
Date: 1/31/2012 3:28:50 PM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15921592
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Für den Tipp mit dem Link bedanke ich mich mit, ansonsten heißt es ja wohl: gartulation zum Aufstieg, scheint so, als ob sich Florida gegen mich ausgepumpt hat ;-)

Zur anderen Diskussion: ist das hier gar nicht das "real life" ? :-))))

From: da60

This Post:
00
200301.369 in reply to 200301.368
Date: 1/31/2012 5:47:50 PM
h/\rz clearwater
Bundesliga
Overall Posts Rated:
1111
entscheidend ist aufm platz.
@doc: ne, das ist noch woanders, ich schick dir den link mal per pn.

From: greiel

This Post:
00
200301.370 in reply to 200301.368
Date: 2/1/2012 3:28:52 AM
Overall Posts Rated:
22
Ich denke auch das es das war... Ich sehe nicht, wie ich das Spiel am Samstag auswärts gewinnen soll. Von daher werde ich mich schonmal mit meine "Neuaufbau" beschäftigen. Wenn jm. Tipps hat, was ideale SFs angeht bzw. in welchem Alter sie welche Skills haben sollten, dann bitte raus damit. Von mir aus auch via Mail, dann müssen wir hier nicht das Forum damit zu spamen.

Werde dann wohl morgen meinen gesamten Kader für lau auf die Transe setzen, damit ich die alle am Sonntag loswerde und nicht nochmal 350k an Gehältern zahlen muss. Also wer Interesse an dem ein oder anderen Spieler hat oder wer sich anschauen will, mit welchen Spielern ich die vergangenen Saisons so bestritten habe... ab morgen freier Eintritt in den Kader der 96ers... ;-)

From: derDoc

This Post:
00
200301.371 in reply to 200301.370
Date: 2/1/2012 3:57:36 AM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15921592
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
An Wengbauer und/oder Waldinger hätte ich ja Interesse, muss aber selbst erst mal Geld kreieren ;-) Würde mir aber an Deiner Stelle überlegen, ob ich die nicht noch traininingshalber behalte, einen schönen SF/PF mit schon dicken Foward-Skills holen und dann die 3 (weiter) mit Guard-Training) trainieren. Just my 2 Cents. Showtime hat uns allen gezeigt, wie man innerhalb der Saison spart und dann richtig zuschlägt, auch wenn das natürlich (siehe PatexXx game) riskant ist. Und dass es Dir die Form des Frontcourts vor den Finals so zerlegt ist halt auch einfach Pech.

@wacken: wo ist die PN? ;-)

From: da60

This Post:
00
200301.372 in reply to 200301.371
Date: 2/1/2012 4:55:08 AM
h/\rz clearwater
Bundesliga
Overall Posts Rated:
1111
ach, ich machs doch mal öffentlich, vllt wusste es der eine oder andere noch nicht: morgen abend

http://www.wdr.de/tv/kinozeit/dokufilm/sendungsbeitraege/2012/0202/index.jsp?sdatum=2012-2-2

ich freu mich jetzt schon total drauf. hatte einmal versucht, den im kino zu sehen, aber die festplatte war kaputt.

Advertisement