habe über 30 reale Jahre hunderte von Lesungen, Vernissagen, Filmpremieren und Theateraufführungen organisiert bzw. erlebt. Ich bin all die Cocktails, Frauen, das dumme "Who is who"-Gehabe, das Reisen, das dauernde Zittern um gute Medienkritiken, die Sauferei nach gelungenen Events und all den überzogenen Live-Kram zumindest für eine gewisse Zeit einfach satt. Ich will einfach mal Ruhe in einer virtuellen Welt haben. Einer Welt, wo ich nicht andauernd rasiert, gut gestylt, stets blendend gelaunt und als easy-living-Typ rumdackeln muss. Und all dieser Fake nur, weil man damit geile Kohle verdient.
übrigens tut es mir leid dass du so unzufrieden auf dein leben zurückblickst und dich ins internet flüchtest.
das unterschwellige geprahle bestätigt mir nur wieder dass so etwas nicht wichtig ist. sondern liebe, familie, gesundheit, die natur. wer das nicht so sieht hat die falschen erfahrungen gemacht. du magst dich da rege austauschen in der hattrick fed und wo sonst noch. aber sowas hat wenig bestand