Ja klar - aber ich glaube trotzdem, dass du (auch angesichts der Unsummen, die du für die Spieler hingeblättert hast), da 'ne ganz ordentliche Mannschaft beisammen hast. Und eingespielt oder nicht ... bei meinem Team fehlt es definitiv auch an noch mindestens einem Spieler, den ich mir allerdings nicht wirklich leisten kann

Insofern werden wir mal sehen, was ich so hinbekomme mit Training und so ... andererseits war das Spiel gegen den LA-Kollegen jetzt auch nicht sooo schlecht angesichts der Tatsache, dass er gleich mal 100k mehr Salary zu bieten hat als wir

Schauen wir mal. Wird auf jeden Fall 'ne spannende Saison. Und ich möchte schon um den Aufstieg mitspielen. Sonst könnte es wirklich sein, dass sich meine BB-Zeit dem Ende neigt ... zumindest die aktivere. Aktuell bin ich noch motiviert, was zu reißen ... wenn aber mein Team, dass an sich nicht so schlecht ist, gar nicht funktioniert, dann muss ich nochmal überlegen, ob ich inzwischen gar nichts mehr von der Engine verstehe und es Zeit wird, das ganze mal etwas Ruhen zu lassen

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!