Guards: Bradley Beal, D´Angelo Russell, Tyler Johnson, Matthew Dellavedova, Dennis Schröder
Forwards: Solomon Hill (autsch), Harrison Barnes, Maurice Harkless, Trey Lyles, Andrew Wiggins, Anteto, Dario Saric
Center: Dwight Howard, Bismack Biyombo, Timofey Mozgov
Turner hatte ich auch vergessen, einer der berüchtigten Zettel, auf denen ich mir in der Off-Season solche Geistesblitze notiere, und die ich dann, wenns drauf ankommt, nicht mehr finde :)
Eigentlich fast nur Spieler, bei denen dieses Jahr dank größerer Rolle die Hoffnung besteht, dass die Zahlen stark zunehmen. Bei Wiggins dazu die Hoffnung auf stark verbesserten Teambasketball, Barnes muss wohl oder übel liefern, wenn die Mavs iwas reisen wollen, und bei Howard hoffe ich einfach, dass zumindest die erste Saison harmonisch verläuft.
Der Spieler, den ich letztlich wegen dem Teamgehalt dazugenommen habe, war Saric (statt Bogut), im ersten Spiel hat der schonmal ne atemberaubende (negativ) Quote rausgehauen :/. Jokic war bei mir auch lange im Blick, war mir aber einfach zu unsicher. 5,26 Mio sind kein Schnäppchen für einen Spieler, der sich langfristig gegen den wiedergenesenen Nurkic durchsetzen muss...
Heute Abend erstes Spiel der Hawks, freu mich total :)