Ja, was soll ich sagen. Nach 2 Spielen mit OT sind die Minuten bisschen im Arsch, ein weiteren Trainingskandidaten mit Udovenko konnte ich ja mit durchschleppen, aber trotzdem hab ich diese Woche 2 Trainingsplätze verschenkt. Irgendwie hab ich nochmal gehofft, das ich noch in die PO kommen könnte, nun ist es ja klar das es nichts mehr wird, da Dream-Team zuhause gegen Furios Flopsy verloren hat. Bei diesen Ratings ist mir das aber ein Rätsel. Für dich gut, für mich schlecht...
Aber wieso hast du geglaubt, das ich welche schone, aber trotzdem normal gespielt? Und zur Niederlage ohne OT: Zum Ende des Vierten hatte ja mein bester FW-Schütze mit dem Buzzer die Chance von der Freiwurf-Linie alles klar zu machen, aber leider beide vergeben.
Wenn ich so die letzten Ergebnisse sehe, wird der Klassenerhalt doch möglich sein. Trotzdem, irgendwie bin ich mit meiner Entwicklung unzufrieden, habe mir von meinen Trainee's mehr erhofft, der einzige der sich konsequent verbessert ist Rackaitis. Der Rest tritt auf der Stelle...und ich hab die Wochen vorher konsequent trainiert, da hatte ich immer ne nahezu perfekt verteilte Minutenverteilung. Ich werde aus diesem Spiel einfach nicht schlau...
Denke auch, das es die Orals oder City machen werden, vielleicht noch Kalbe. Die könnten aber durch den Heimvorteil der anderen Probleme kriegen...