BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 8

Saison 8

Set priority
Show messages by
This Post:
00
76065.34 in reply to 76065.32
Date: 4/29/2009 7:49:34 AM
Overall Posts Rated:
00
Warum wird eigentlich immer unsere Gruppe so schlecht geredet?
Soweit ich mich erinnere, haben unsere Allstars Eure doch geschlagen, oder?

Also abwarten; in den Finals werden wir sehen, wer vorne sein wird! :-)

Grüße,
Nikos

This Post:
00
76065.35 in reply to 76065.34
Date: 4/29/2009 10:26:00 AM
Overall Posts Rated:
4545
naja die bilanzen sprechen für sich, aber das heisst nich dass ihr keine topteams in der gruppe habt.. nur halt nicht soviele wir bei uns. und das allstar game hätten wir gewinnen müssen ;)

die playoffs stehen denk ich auch auf jedenfall fest.
der abstiegskampf wird echt hart.. nun hat sich noch mein bester mann verletzt sonst hätte es gestern vielleicht was werden können.. zum glück nur eine woche und ab nächster woche kann ich mich auch auf die liga konzentrieren

This Post:
00
76065.36 in reply to 76065.33
Date: 4/29/2009 12:54:05 PM
Overall Posts Rated:
3232
Oh, Relegation wäre schon mehr als was ich erwarten würde, und wie im letzten Jahr denke ich das unsere Gruppe wieder beide Relisiegerstellen wird, aber ich bin halt realistisch. D. Milicic steht meiner Meinung nach nur da unten drin weil er immer noch Spielzeit für seine Besten Spieler im Pokal freihalten mußte, Du hast als Nationaltrainer wesentlich mehr Erfahrung und bist außerdem flexibler als ich was den Kader angeht. Gantenbeins könnte ich vielleicht noch packen, weil die das wohl schwerste Restprogramm haben. Aber nachdem wir sowieso noch alle untereinander spielen dürfte es wenigstens noch eine lustige Geschichte werden.

@Nikos: Geht ja nicht gegen einzelne Teams, aber Du mußt zugeben das wir im Head to Head deutlich die Nase vorne haben und das die schwächsten Teams in unserer Gruppe immerhin noch an einem ausgeglichenen Punktestand kratzen. Das heißt nicht das das beste Team nicht aus Eurer Gruppe kommen kann, nur in der Breite sind die Great 8 ausgeglichener und stärker.

This Post:
00
76065.37 in reply to 76065.34
Date: 4/29/2009 5:35:58 PM
Overall Posts Rated:
55
Warum wird eigentlich immer unsere Gruppe so schlecht geredet?
Soweit ich mich erinnere, haben unsere Allstars Eure doch geschlagen, oder?

ich hab gerade nochmal mit den top14-gehalt-spielern aus dem anderen thread verglichen und von den 14 waren gerade mal 4 beim all-star-game. soviel zu der aussagekraft dieses spiels...
ein anderer fakt ist, dass von den 14 teuersten spielern 4 in der blauen und 10 in der roten gruppe spielen.
dazu kommt noch, dass der interconference-vergleich mit 45-19 für rot augegangen ist.

es scheint mir also nicht ganz unangebracht zu behaupten, dass die rote gruppe stärker ist...

Also abwarten; in den Finals werden wir sehen, wer vorne sein wird! :-)

ehrlich gesagt würde ich sogar darauf wetten, dass jedes der top4-teams unserer gruppe gegen jedes der top4-teams der blauen gruppe eine drei-spiele-serie (vermutlich ja sogar noch mit heimvorteil) gewinnt.

das gleiche gilt für die relegation: ich glaube nicht, dass einer der blauen abstiegskanddaten gegen einen aus unserer gruppe in einer serie gewinnen kann.

@zickzack:
nach den ersten paar saisonwochen hatte ich dein team auch als den ersten abstiegskandidaten eingeschätzt, aber die letzten spiele sahen doch sehr stark aus, so dass ich mir jetzt eher sorgen um den verbleib des nt in unserer liga mache... :-D

Last edited by Daniel_1984 at 4/29/2009 5:37:16 PM

This Post:
00
76065.38 in reply to 76065.37
Date: 4/29/2009 5:59:16 PM
Overall Posts Rated:
4545
welchen nt meinst du? :)

This Post:
00
76065.39 in reply to 76065.38
Date: 4/29/2009 6:52:22 PM
Overall Posts Rated:
55
welchen nt meinst du? :)

oh, das sollte natürlich keine respektlosigkeit gegenüber den saudis und ihrem u21-trainer sein :-D
an die blaue gruppe: seht ihr?!? wir haben sogar ZWEI nationaltrainer in unserer gruppe! ;-p

abgesehen davon würde ich dich (falls du nicht bis ins pokalfinale kommst und deswegen in der liga abschenkst) am saisonende klar als fünften erwarten und nicht als potentiellen absteiger (es sei denn, du legst es auf die relegation an).

btw: wie wird man eigentlich darko milicic fan?
ich meine, du bist sicher kein pistons-fan, der nach dem 2003er draft so begeistert von ihm war, dass du ihm seitdem treu geblieben bist, oder?

Last edited by Daniel_1984 at 4/29/2009 6:57:46 PM

This Post:
00
76065.40 in reply to 76065.39
Date: 4/29/2009 8:38:56 PM
Overall Posts Rated:
4545
hehe doch genau so wars :) und ich hoffe immer noch auf die breakout season aber er darf einfach nich der sein der er mal war.. was soll man schon denken von nem 18jährigen der vor wade anthony und bosh gedraftet wurde ^^

aber du hast ja recht.. UNSER nt bin nicht ich :)

ich hätte nix dagegen 5. zu werden aber nachdem mich die münchner mit 80 aus der halle gefegt haben hab ich das schlechteste korbverhältnis und da jetzt mein pg verletzt ist muss ich mal sehen ob ich die auch so schlagen kann..

im halbfinale ist auf jedenfall schluss da mach ich mir echt keine hoffnungen.. hauptsache ich bleib hier in der liga.. aufzusteigen ist nicht so einfach.. da kommen viele gute nach von unten

This Post:
00
76065.41 in reply to 76065.40
Date: 4/30/2009 3:17:53 AM
Overall Posts Rated:
32413241
Ob da nun dein PGveletzt ist,oder Peng!!
Wenn du den Pokal hinter dir lässt ist Platz 5 für dich reserviert.
Da kannst du deinen Kader schlecht reden wie du willst, wir sind ja alle nicht blind und schon gar nicht doof ;)

Das Restprogramm der teams die unten drin sind ist ähnlich schwer. der grosse nachteil für meine Sonics, ich muss hintereinander gegen Milicic und E-city Auswärts ran. Aber ich werde Daniel nicht den gefallen tun und Absteigen. Ich werde schön warten bis er nach 1 jahr Prügel zurück aus der Buli kommt ;)

This Post:
00
76065.42 in reply to 76065.40
Date: 4/30/2009 10:55:21 AM
Overall Posts Rated:
55
hehe doch genau so wars :) und ich hoffe immer noch auf die breakout season aber er darf einfach nich der sein der er mal war.. was soll man schon denken von nem 18jährigen der vor wade anthony und bosh gedraftet wurde ^^

ich hätte ja erwartet, dass man als pistons-fan darko milicic verflucht. ich meine, bei dem draftjahrgang den zweiten pick zu haben und dann de facto mit leeren händen da zu stehen muss schon hart sein.
man stelle sich mal das damalige pistons team mit billups, sheed, tayshaun prince und rip hamilton PLUS einen der spieler die nach darko gedraftet worden sind vor. neben wade, bosh und melo waren da ja u.a. auch noch josh howard, david west, chris kaman, mo williams und tj ford. da wären sicher neben 2004 noch einige meistertitel mehr drin gewesen...
aber wir schweifen ab :-D

@den deutschen nt:
Aber ich werde Daniel nicht den gefallen tun und Absteigen. Ich werde schön warten bis er nach 1 jahr Prügel zurück aus der Buli kommt ;)

du könntest die saison ja auch in der dritten verbringen und wir treffen uns übernächste saison wieder: ich als geprügelter absteiger, du als glorreicher aufsteiger ;-D

This Post:
00
76065.43 in reply to 76065.42
Date: 4/30/2009 5:28:27 PM
Overall Posts Rated:
4545
naja das ist eben die frage, ob die alle auch so gut geworden wären wie sie heute sind wenn sie unter larry brown wenig spielzeit bekommen hätten..und wo wäre darko heute vielleicht wenn er in ein team gekommen wäre wo er starter hätte werden können.. dann wär ich aber sicher auch kein fan von ihm geworden :)
und ob detroit meister geworden wäre wenn sich da so ein jungspund ins team drängt weiss ich auch nicht..

hmm die hertener löwen im halbfinale.. ich würds irgendwie doch gern versuchen da was zu reissen und mich nich ganz so sang und klanglos ausm pokal zu verabschieden.. mal sehn wie ich die woche plane

This Post:
00
76065.44 in reply to 76065.43
Date: 5/10/2009 10:05:32 AM
Overall Posts Rated:
2020
ALso ich glaub in der Roten Gruppe ist alles geklärt die playoffspiele stehen so gut wie fest und der Absteiger auch.

Aber in der Blauen is ja noch alles drin. SPANNUNG PUR

Advertisement