BuzzerBeater Forums

Deutschland - Bundesliga > Blaue/Big vs. Rote/Great

Blaue/Big vs. Rote/Great

Set priority
Show messages by
This Post:
00
34261.33 in reply to 34261.32
Date: 6/8/2008 10:12:34 AM
Overall Posts Rated:
20382038
hehe..da verteidigt er seinen Liebling..machst du richtig:)..aber wenn mans realistisch betrachtet war er(und son anderer der bis letzte Saison ja fast wöchentlich mal gepostet oder erwähnt wurde) der "George Mikan" der Bundesliga..die waren konkurrenzlos in ihren Skills und da sahen auch durchschnittliche Spiele und n Saisonschnitt von ca 20 5 5 grandios aus..aber die Zeiten sind vorbei und andere Spieler haben deutlich aufgeholt..um jetzt alle anderen n "Stinkefinger" zu zeigen muss der Xaver sich ordentlich drehen..den mit seinen Leistungen der letzten Saisons wird er nix mehr gewinnen können..jetzt darfst mich dafür verfluchen:)

Last edited by WillFreeman at 6/8/2008 10:14:51 AM

This Post:
00
34261.34 in reply to 34261.33
Date: 6/8/2008 10:21:12 AM
Overall Posts Rated:
00
nee, mache ich nicht, aber ich denke, dass einige schon dem irrglauben aufsitzen, dass seine skills in der zwischenzeit schlechter geworden sind ^^
das ist natürlich nicht so, denn er wird weiterhin voll trainiert, und ich plane das auch noch lange so durchzuziehen ;)
relativ gesehen haben andere sicher aufgeholt, aber ob sie ihn überholt haben, weiss ich nicht. habe da nicht mehr so den überblick, nachdem ich meine zweite karriere als natio an den nagel gehangen habe ;)

Aber um das Spielchen mitzuspielen: gegen dich hats halt noch gereicht ;)

This Post:
00
34261.35 in reply to 34261.33
Date: 6/8/2008 10:24:43 AM
Overall Posts Rated:
1818
jou der vorsprung der früheren superstars ist klar geschrumpft. auch managermässig denke ich werden irgendwann leute kommen die das spiel blicken und uns pfeiffen mit dem vorteil des frühen starts von oben verdrängen. aber ein bischen dauerts noch bis dahin ;-)

This Post:
00
34261.36 in reply to 34261.34
Date: 6/8/2008 10:26:12 AM
Overall Posts Rated:
20382038
hehe..gegen mein Gurken hätte auch n halber gereicht..wollte auch nicht meine Jungs damit in Vordergrund schupsen..aber da gibts schon echt gute bei uns in der Liga..im internationalen Vergleich stinken wir trotzdem alle noch schön ab..woran das liegt weiß i aber auch net..das sollten wir aber mal gepflegt ändern:)

This Post:
00
34261.37 in reply to 34261.35
Date: 6/8/2008 10:32:20 AM
Overall Posts Rated:
20382038
haha..das hast doch absichtlich gemacht..sehr nice:)

This Post:
00
34261.38 in reply to 34261.36
Date: 6/8/2008 10:36:20 AM
Overall Posts Rated:
00
die amis haben teilweise gut untereinander getradet, aber auch ihre eigene natio dafür versenkt weil die spieler nicht mehr vernünftig trainiert wurden. die italiener habens ähnlich gemacht, waren aber so schlau, nur natios anderer länder zu versenken ;)
trades waren früher sogar ergebnisneutral, weil es nicht mal transfergebühren gab. ansonsten sind die bedingungen aber in allen ländern gleich denke ich, es gibt meiner meinung nach nicht mehr geld in den usa odr italien zu verdienen als hier, es sei denn dfas einkommen der clubs ist an managerzahlen gekoppelt oder sowas.

wenn demnächst mal ein kracher auf dem markt ist bin ich sicher auch wieder mit dabei. die kohle muss ja raus, wird sonst noch ganz schlecht. und dann isses mir auch wurst aus welchem land der ist. nur bei deutschen habe ich halt skrupel, mir den unmut des trainers und der community zuzuziehen. andere sind da schmerzfreier und haben dadurch vielleicht mehr erfolg. aber ich will auch nicht erfolg um jeden preis.

nun aber genug von mir ;)

This Post:
00
34261.39 in reply to 34261.38
Date: 6/8/2008 10:47:34 AM
Overall Posts Rated:
20382038
nicht mehr geld in den usa odr italien zu verdienen als hier

wenn es ums bloße Geld verdienen geht dürfte die Bundesliga im Schnitt aber schon vorne liegen..andere Ligen haben bei weitem nicht so in die Infrastruktur investiert wie wir..und trotz so 5000 Arenen(glaub in Italien hatte einer oder 2 noch nie die Funktion gesehen) haben die abnormale Spieler in ihren Kadern..abgesehen davon das die die letzten Saisons auch immer schoen verkauft und gekauft haben müssen die doch noch was anderes machen..persönlich hab ich das "Einzeltraining" im Visier,was meiner einer überhaupt nicht macht und das vielleicht n Fehler ist wenn man an der Spitze mitspielen will..den Spieler die dein Team enorm voran bringen gibt es,wie du schon selber festgestellt hast,nicht so oft auf den Markt..

This Post:
00
34261.40 in reply to 34261.39
Date: 6/8/2008 11:05:22 AM
Overall Posts Rated:
22
vielleicht sind ja auch gerade ebend diese Hallen der Hauptgrund. Die ganze Sitze haben auch viel geld gekostet. langfristig wird man natürlcih das Geld alles wieder rauskriegen und sogar noch gewinn machen. Aber bis jetzt hat das wahrscheinlich eher gekostet als Ertrag gebracht.
Außerdem so schlecht war das abschneiden der drei ja nicht. immerhin waren dies alles Teams, die die besten ihres Landes sind.

was ich eher auffällig finde ist, die drei deutschen Teams haben sich national viel schwerer getan als es die internationale Konkurrenz getan hat. Trotz 4er Spiele pro Woche schaffen diese Teams auch national zu dominieren. Bilanzen von (9:0, 8:1, 7:2) sind keine seltenheit und kein Vergleich zu "unseren" die zum Zeitpunkt des Ausscheidens auf einem Abstiegsplatz standen.

From: Zerberus

This Post:
00
34261.41 in reply to 34261.40
Date: 6/8/2008 11:09:45 AM
Overall Posts Rated:
00
die anderen habe ich mir nicht angesehen und kann daher nu vom joyo sprechen. der spielt halt 2. liga und hat in der letzten woche in seinen ligaspielen seine besten leute kaum spielen lassen (nur paar minuten). das reichte halt für die noch ;)
zumal er exzellente spieler hat, siehe nur mal seinen natio, den er selber trainiert hat

This Post:
00
34261.42 in reply to 34261.39
Date: 6/8/2008 6:29:15 PM
Overall Posts Rated:
1818
ich glaub das mit dem B3 ist einfach auch nur ein wenig glück.
zuhause glaub ich kann ich jedes team schlagen, in der privatliga habe cih neulich die bulls auswärts geschlagen.

mein gegner war halt auswärts doch ne nuss, ich hab besch... aufgestellt und er mich taktisch auf dem falschen fuss erwischt.

rausgeflogen sind wir alle drei auswärts gegen starke teams.

This Post:
00
34261.43 in reply to 34261.42
Date: 6/9/2008 5:57:13 AM
Overall Posts Rated:
00
Das ist der dritte Spieltag

- Team Spirit - Massendefekt -
- Steamrollers Oldenburg - Braunschweig Lions -
- ESV Laim - Wiesbaden Wombats -
- Hambourg Bulls - Stallions -
- Wallerfangen Rats - Augustiner 75ers -
- Tall Blacks - Alba Berlin -
- Rucker Squad - globetrottel münchen -
- High Rollers - Hertener Löwen -

Eigentlich schade, das man am Ende der Saison nicht sieht, für welche Spieltage die Spieler welche MVP Wertung bekommen haben.

Advertisement