Aber mach nicht zu lang mit Deiner Liste, sonst ist nachher Saisonstart, alle sitzen in ihrer Liga und ich bin der Depp fuer den kein Stuhl mehr frei ist und dann gabs dazu noch nicht mal eine ansprechende musikalische Begleitung
Ach, in Liga 4 finden wir sicher einen Bot, für den du noch in den Liga-Alltag hineinrutschen kannst. Wäre doch auch mal was neues für dich. Und vielleicht ist das dann die ehemalige Bundesliga IV.30 mit Labude und CitB - wobei Labude ja scheinbar langsam wieder ernst macht und aufzusteigen scheint. Wahrscheinlich werden seine Multiskiller langsam zu gut, sodass er sich gegen Siege beim besten Willen nicht mehr wehren kann :-)
Ich überleg mir was ... und wenn's nicht klappt zum Saisonstart, lass ich dir wenigstens deine musikalische Begleitmusik von Chef-DJ Will Freeman zusammenstellen :-) Und als Bonus-Track bekommt du noch 'nen Eagles-Radio-Classic mit dazu^^
Winner: 1x Consolation Tournament (U21), 2x Goldene Ananas, 1x Goldene Himbeere, 2x Goldener Erdapfel, 3x Bronze Medal (U21)