Heh. Danke für die aufmunternden Worte von allen. Im Gegenzug werde ich euch nach und nach Abreibungen verpassen, sobald meine Jungs wieder auf die Füße kommen

Ich hab mich einfach am Anfang der Saison übernommen, weil ich zu zuversichtlich/arrogant war. Aber mit vier ganzen und zwei halben Trainees in der Rotiation wirst du in dieser Liga halt vermöbelt, wie ich feststellen musste. Ich glaube, so hart wie diese Saison war die Konkurrenz hier noch nie. Dazu kamen noch ein paar unglückliche Geschichten, die mir frühzeitig die Moti verhagelt haben, und das finanziell schmerzhafte frühe Aus im Pokal. Die Fans haben sich als echte Schwaben erwiesen und es vorgezogen, im Netz zu bruddeln statt in die Halle zu gehen. Treulose Bauern...
Mein Spielplan ist eh immer für die Katz: Vor der Saisonkalkulation bin ich alphabetisch immer auf Rang 8, weswegen ich in zwei Wochen zwei Auswärtsspiele habe und finanziell und motitechnisch immer hinterherrenne, weil der Plan mir erst in der letzten Wochenende zwei Heimspiele gibt. Und schlussendlich habe ich noch meine Reserven in den Ausbau meiner Arena gesteckt - aber was bringt's, wenn die Fans auf die Barrikaden gehen?
Alles nicht so cool, aber meine Jungs haben das ballen ja nicht verlernt und ich habe meine Rotation runtergetrimmt. Jetzt geht's wieder vom Bordstein zur Skyline :-]
Last edited by Don Rosa at 2/25/2015 1:47:32 PM