Schöne Diskussion hier. da mach der Sportler den Pöbel-Chemnitzern ja wieder alle Ehre. Überlege gerade, ob ich auch noch bissel mitmache. .D
und warum machst nun nicht mit? ;-)
Ich weiß nicht was der Milicic für ein problem hat. Ja ich habe anfangs day trades gemacht- so what? das war und ist legal und kein cheating. wenn du mal meine transferhistorie bissl verfolgst, wirst du auch sehen, dass ich dies meistens beim draft gemacht habe- einfach einen spieler sehr günstig gekauft und ihn dann für ein wenig mehr verkauft.
und es ist schon interessant, dass du mir hier quasi verleumdung vorwirfst. ich habe nur gesagt, dass dieser transfer aus meiner sicht merkwürdig ist. wenn er in ordnung ist, dann ist es gut und so soll doch das system auch funktionieren.
ach so, bei pröck hatte ich damals bevor ich ihn verpflichtet habe extra einen bb gefragt ob die transfersumme in ordnung ist und mein gebot erst abgegeben als dies bejaht wurde.
und @ white snake, danke für die aufklärung, ich habe zwar fast nur recht rund geskillte spieler, aber das soviel mit einem überflieger möglich ist, wusste ich nicht.