"Die Finest bei BG Fidelitas: Die beiden hätte ich diese Saison nicht ganz so schlecht in der Tabelle erwartet. Gerade EHF hat mit mir letzte Saison nen harten Kampf um die Play-off Plätze hingelegt. Jetzt müssen beide aufpassen, nicht auf den direkten Abstiegsspot hängen zu bleiben"
Bei mir läuft es im Moment eher unglücklich als schlecht. Meine 3 Leistungsträger trotz guter Minuten in den letzten Wochen mit ner bescheidenen, beachtlich Form (Karadi, Vallome und Troost). So wirds natürlich schwer und ich könnte jeden Freitag wieder fluchen, wenn zb Vallome bei 65 Minuten von überzeugend auf beachtlich fällt. Das geht in meinen Kopf nicht rein.
Als zweites Problem brauchen meine Guards einfach noch eine halbe Saison (Geierspichler, Krisztin und Oppum) um wirklich 3.Liga Starter Niveau zu haben, aber wenn es dann soweit ist, bin ich deutlich unausrechenbarer als jetzt!
Zum 3. kommen einfach unglückliche Reihungen von Umständen zusammen. So zb gestern, wo ich mit tie auf normal treffe und trotzdem eine Chance habe zu gewinnen. Allerdings erschwert sich so ein Unterfangen, wenn nach 2 Minuten der absolut beste Spieler mit einer Verletzung rausfällt! Ist einfach ein bischen Pech im Spiel zur Zeit!
Aber ich finde den Saisonverlauf trotzdem noch relativ entspannt! Ich stehe mit nur einem Sieg immernoch relativ sicher auf Platz 7 und befürchte nicht 8. zu werden. Im Gegenteil, aus den Kreuzgruppenspielen, werde ich 2-3 Siege mitnehmen und je nachdem wie die Tabelle 2 Spieltage vor Schluss aussieht, habe ich 2 Heimspiele, gegen Fidelitas und Singen. Da habe ich meines erachtens nach, dann das Heft selbst in der Hand!
Also summa summarum bin ich mit dem Saisonverlauf zufrieden. Meine Trainees bekommen stets volle Minuten, in den Draft wird trotz stetigem Draftpech der letzten Saisons investiert, und so hoffe ich dann als 6., oder 7. die Klasse zu halten und einen Diamanten zu fischen...Soviel zur Theorie *gG*