BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.8 > Saison 14

Saison 14

Set priority
Show messages by
This Post:
00
159313.31 in reply to 159313.29
Date: 10/29/2010 7:39:03 AM
Barkenberg
III.9
Overall Posts Rated:
2121
Vielen Dank für die Vorschusslorbeeren. Aber bislang waren Barkenbergs Siege doch sehr wackelig (offensichtlich habe ich ein recht nervenstarkes Team ;-)) und mit so einem Abschneiden nicht unbedingt zu rechnen. Eure Gruppe ist dann noch eine Ecke stärker. Letztlich hoffe ich, irgendwie die Abstiegsplayoffs zu vermeiden, weil´s da nicht so gut ausschaut für unsere Vertreter.

This Post:
00
159313.32 in reply to 159313.29
Date: 10/29/2010 8:23:17 AM
Overall Posts Rated:
33
So morgen Spitzenspiel in der blauen Gruppe bei mir :) Das wird wohl ne enge kiste gegen eine ganz starke Holzfäller Truppe ( also wer auswärts bei den Korbjägerinnen mit gleichen Einsatz gewinnt) . Ich denke auch die blaue Gruppe wird etwas schlechter als letzte Saion aber insgesamt trotzdem noch besser als die rote Gruppe abschneiden. Ich tippe auf 37 Siege für unsere Mannschaften ^^

This Post:
00
159313.33 in reply to 159313.32
Date: 10/30/2010 3:58:49 AM
Overall Posts Rated:
1010
ja ja, Spitzenspiel. ist schon komisch, damit hätte ich vor der saison nicht gerechnet. bis jetzt ist es wirklich optimal gelaufen, aber heute bin ich gegen dich wirklich aussenseiter. mal schauen, wie es läuft. bin schon mal sehr gespannt.

Zu den anderen Spielen unserer Gruppe:

Korbjägerinnen in Harkenberg: Ich denke das werden sich die Damen nicht nehmen lassen, Auswärtssieg mit 10

BBC Checkers in Singen: Das wird auch auf dei Checkers hinauslaufen, wobei sich Singen sehr gut in unserer Gruppe etabliert hat. Auswärtssieg mit 7. Auch wenn mir ein Heimsieg lieber wäre, aber das Leben ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert.

Die Finest bei BG Fidelitas: Die beiden hätte ich diese Saison nicht ganz so schlecht in der Tabelle erwartet. Gerade EHF hat mit mir letzte Saison nen harten Kampf um die Play-off Plätze hingelegt. Jetzt müssen beide aufpassen, nicht auf den direkten Abstiegsspot hängen zu bleiben. Ich denke aber, beide spielen konsequent ihre Trainigseistellungen und geben ihren Tainees die Minuten. Aber wenn man mal drinhängt.... Auf alle Fälle ganz wichttiges Spiel Ich glaube (Sorry mr. Ablamowitch) Heimsieg mit 5, Fidelitas erscheint mir etwas stabiler, dazu das Heimspiel.

Holzfäller bei den Rusters: Nicht viel der Worte, kein Tipp, ich tippe nicht gegen mich. Na gut, dann halt Sieg für mich mit 1!!!!!

This Post:
00
159313.34 in reply to 159313.33
Date: 10/31/2010 6:43:54 AM
Electro Heckert's Finest
Bundesliga
Overall Posts Rated:
9494
"Die Finest bei BG Fidelitas: Die beiden hätte ich diese Saison nicht ganz so schlecht in der Tabelle erwartet. Gerade EHF hat mit mir letzte Saison nen harten Kampf um die Play-off Plätze hingelegt. Jetzt müssen beide aufpassen, nicht auf den direkten Abstiegsspot hängen zu bleiben"

Bei mir läuft es im Moment eher unglücklich als schlecht. Meine 3 Leistungsträger trotz guter Minuten in den letzten Wochen mit ner bescheidenen, beachtlich Form (Karadi, Vallome und Troost). So wirds natürlich schwer und ich könnte jeden Freitag wieder fluchen, wenn zb Vallome bei 65 Minuten von überzeugend auf beachtlich fällt. Das geht in meinen Kopf nicht rein.

Als zweites Problem brauchen meine Guards einfach noch eine halbe Saison (Geierspichler, Krisztin und Oppum) um wirklich 3.Liga Starter Niveau zu haben, aber wenn es dann soweit ist, bin ich deutlich unausrechenbarer als jetzt!

Zum 3. kommen einfach unglückliche Reihungen von Umständen zusammen. So zb gestern, wo ich mit tie auf normal treffe und trotzdem eine Chance habe zu gewinnen. Allerdings erschwert sich so ein Unterfangen, wenn nach 2 Minuten der absolut beste Spieler mit einer Verletzung rausfällt! Ist einfach ein bischen Pech im Spiel zur Zeit!

Aber ich finde den Saisonverlauf trotzdem noch relativ entspannt! Ich stehe mit nur einem Sieg immernoch relativ sicher auf Platz 7 und befürchte nicht 8. zu werden. Im Gegenteil, aus den Kreuzgruppenspielen, werde ich 2-3 Siege mitnehmen und je nachdem wie die Tabelle 2 Spieltage vor Schluss aussieht, habe ich 2 Heimspiele, gegen Fidelitas und Singen. Da habe ich meines erachtens nach, dann das Heft selbst in der Hand!

Also summa summarum bin ich mit dem Saisonverlauf zufrieden. Meine Trainees bekommen stets volle Minuten, in den Draft wird trotz stetigem Draftpech der letzten Saisons investiert, und so hoffe ich dann als 6., oder 7. die Klasse zu halten und einen Diamanten zu fischen...Soviel zur Theorie *gG*

From: tom80ul
This Post:
00
159313.35 in reply to 159313.34
Date: 10/31/2010 9:51:59 AM
ratiopharmaka Pills
III.10
Overall Posts Rated:
3434
Was hat eigentlich der Kalle Soundso bei den Ligarekorden zu suchen? 37 Rebounds schön und gut, aber leider im Pokal gegen einen V-Bot. :-P

This Post:
00
159313.36 in reply to 159313.35
Date: 10/31/2010 5:52:36 PM
Overall Posts Rated:
213213
Dann will ich doch auch mal wieder hier bei den alten Mitstreitern abgrüßen und sehe überrascht die Tabelle:

Will doch Ulm dieses Jahr wohl tatsächlich die Operation Aufstieg in Angriff nehmen, oder? :-))) Wenn man hier nicht einfach mal reinschaut dann bekommt man von Dir- lieber alter Onkel Tom- so gut wie gar nix mehr mit. Auch mit den Niners nix mehr am Hut?

Naja, vielleicht trifft man sich ja im Pokal demnächst. Eure Liga ist immerhin noch sehr stark vertreten....

This Post:
00
159313.37 in reply to 159313.36
Date: 11/1/2010 2:21:43 PM
Overall Posts Rated:
470470
Jaja, das Spiel gegen dich war knapp, wie ich gerade gesehen habe. Bin nämlich Donnerstag in Urlaub, logische Konsequenz war, dass ich auf Nummer sicher gehen musste, da ich weder meine doch deine Form sicher erahnen konnte. Daher das "herausgeschmissene" Normal und nein, ich denke nicht, dass du mit deinem besten Mann eine größere Chance gehabt hättest - ich schlag dich bis auf Reb in allen Bewertungen, hab durchgängig bessere Match-Ups UND höheren Einsatz, der in diese Ratings nichmal einfließt ;)

EDITH freut sich darüber, dass nun doch ein neuer Big-Men für die Fidelitas angeworben werden konnte. Zwar entspricht er nicht ansatzweise den Wünschen des Faultiers, aber man nimmt halt, was man so bekommt für das bisschen Geld...

Last edited by Faultier at 11/1/2010 6:50:15 PM

This Post:
00
159313.38 in reply to 159313.37
Date: 11/1/2010 7:26:19 PM
Electro Heckert's Finest
Bundesliga
Overall Posts Rated:
9494
"Daher das "herausgeschmissene" Normal und nein, ich denke nicht, dass du mit deinem besten Mann eine größere Chance gehabt hättest - ich schlag dich bis auf Reb in allen Bewertungen, hab durchgängig bessere Match-Ups UND höheren Einsatz, der in diese Ratings nichmal einfließt ;)"

sorry, aber ich muss deinen unbändigen opportunismus bremsen...mit tie deinerseits, und keiner verletzung vallome's (Krisztin auf der 3 ist bei Längen nicht die Kragenweite eines Vallome's), hättest du das spiel ganz sicher verloren, von daher war es kein "herausgeschmissenes" normal!!! ganz sicher!!! ;)

This Post:
00
159313.39 in reply to 159313.38
Date: 11/2/2010 2:21:33 AM
Overall Posts Rated:
62876287
Ui, da fühlt sich der feine Herr Ablamowitsch aber angepisst...

This Post:
00
159313.40 in reply to 159313.39
Date: 11/2/2010 4:41:00 AM
Electro Heckert's Finest
Bundesliga
Overall Posts Rated:
9494
hahah
nee alles gut...spielt ja auch keine rolle, verloren ist verloren...:)

This Post:
00
159313.41 in reply to 159313.40
Date: 11/2/2010 7:47:52 AM
Overall Posts Rated:
470470
Jo, ich sag ja, das Normal war in sofern nötig, dass ich Freitags nicht das Formupdate sehen konnte und auch wie erwartet wegen des Aufstellungsfehlers in der Woche zuvor die Form verkackt war. Ansonsten kann ich dir trotzdem nicht recht geben, wie du selbst bemerkt hast besitzt dein Kader eklatante Schwächen was die Guards angeht, und eine 1-3-1 ist fast NIE der richtige Weg, das auszugleichen. Hatte übrigens erst kurzfristig entschieden, doch nicht über Low-Post zu spielen, sonst wär die Sache noch deutlicher ausgegangen.
Ansonsten werd ich dazu glaub nixmehr sagen, will schließlich nicht noch weiter dein Ego angreifen... (Hab ich schon erwähnt, dass Rotebühl mal wieder zwei UPs hatte? Einfach geilster Draft ever *fg*)

Advertisement