Das ist mir bei hattrick (oder war es sokker?) auch schon mal passiert, dass ich erst am letzten Spieltag als mein Abstieg feststand das muntere Liga-Forum entdeckte. Inzwischen ist dort aber auch nichts mehr los. Forummäßig geht fuer mich bei BB noch am meisten, allerdings spielt man hier ja im Normalfall auch wesentlich hoeherklassiger. Ich werde es bei Hattrick wohl nicht mal bis in Liga V schaffen ;)
Dir auf jeden Fall viel Erfolg in der naechsten Saison, damit Du den kleinen Betriebsunfall schnell korrigieren kannst und dann aber rechtzeitig einen Blick in die schreibende Abteilung werfen ;)
@rokkie: Wie kommst Du darauf, dass hier nichts mehr los waere? Es gibt außer mir ja genuegend andere, die sich hier verewigen und aus der II kann ja auch noch wieder ein mitteilsamer Manager dazustoßen. Abgesehen davon bin ich auch noch laengst nicht weg und wenn ich mich dieses Mal tatsaechlich nicht wieder zu dumm anstellen sollte, werde ich Euch sicher trotzdem gelegentlich nerven.
It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)