Glückwunsch auch von mir zum Klassenerhalt. Auch an Sachsenring, die ja erstaunlich souverän gegen die Dragons gewonnen haben. Hatte mir nach dem ersten Spiel und dem CT zum Saisonabschluss ein etwas engeres letztes Reli-Duell erwartet ... von beiden Teams eine starke Leistung!
Ich weiß noch nicht so recht, was ich von meinem Sieg halten soll. Moti-Nachteil im nächsten Spiel. Aber ohne Mehreinsatz hätte ich wohl nicht gewonnen ... dazu noch die Verletzung meines Centers Stasko, die glücklicherweise nur für dieses Spiel eine Auswirkung hatte. Auf jeden Fall alles richtig gemacht, den Center beim LP rauszuhauen

Derkeppten mit seinen Fressen ist definitiv ein sehr unangenehmer Gegner ... und wenn ich mir anschaue, dass ich diese Saison mit mehr Einsatz deutlich zu Hause gegen die Jungs verloren habe, dann bin ich schonmal sicher, dass wir am Sonntag ein Entscheidungsspiel sehen, bei dem ich definitiv nicht Favorit sein werde. Nur der Heimvorteil hilft vielleicht, das Spiel ausgeglichen zu gestalten. Denn bei gleichem Einsatz und mehr Moti von den Gefundenen Fressen wäre das Spiel heute zumindest in die Verlängerung gegangen ...
Aber gut, wenigstens haben wir 'ne spannende Finalserie - im Gegensatz zur BuLi, wo ein doppelt-richtiges GDP und mehr Einsatz dazu führt, dass man "nur" mit -45 gegen Charles verliert

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!