Oh je, dieser Aufstieg fühlt sich irgendwie nicht richtig an. Ich bin ja nun schon seit ein paar Spielzeiten hier dabei und habe da auch schon manche Spiele erlebt, in denen ich mich von der Engine verschaukelt fühlte. Dieses Mal nun fühle ich mich ein übervorteilt. Ich bin mir sicher, dass wenn ich zehn Spiele gegen Nachtis aktuelles Team spielen würde, ich achtmal verlieren würde. Mein Riesenglück ist jetzt, dass ich halt just die beiden Gewinner-Spiele jetzt hatte. Bei dem ersten Spiel kam mir das Verletzungspech bei Nachtmahr zugute, im Spiel zwei war es das schnelle sechste Foul des Centers, so dass es meinem Frontcourt dann einfach hatte. Als Bonbon errate ich auch noch die Taktik von white snake und so geschieht dann das nicht für möglich gehaltene.
Ich bin mir sicher, dass Nachti auch in der kommenden Saison wieder um den Aufstieg mitspielen wird. Noch einmal wird er ein solches Pech in den nächsten zehn Jahren nicht haben.
Ich werde die erste Liga wohl dazu nutzen, um mein Team neu auszurichten. Viel Geld werde ich für mein überaltertes Team nicht mehr bekommen. Wird daher wohl schwer werden, die Liga zu halten. Aber hey, das habe ich zu Beginn dieser Saison auch gedacht.
Ich werde Euch alle hier schon ein wenig vermissen. Zwar habe ich leider immer weniger Zeit für dieses Spiel, aber Eure Kommentare habe ich immer alle gelesen - wenn auch manchmal erst nach ein paar Wochen.
Macht's gut! Bis irgendwann, irgendwo!