Sehr schön! Dann bin ich ja mal gespannt, wann Horst wirklich in alleiniger leitender Position tätig sein wird. Bernd wirkt auf mich ja noch ziemlich frisch und wird sicher noch lange beratend zur Seite stehen.
Ich bin mal wieder in meinem "Wohnzimmer" II.4 gelandet - keine Ahnung wie viele Saisons ich schon hier verbracht habe - waren auf jeden Fall schon recht viele. Einige ziemlich erfolgreich, einige deutlich weniger ...
Ziel ist es, auf jeden Fall um einen Playoff-Platz mitzuspielen - am liebesten möglichst weit oben in der Tabelle zu stehen und am allerliebsten natürlich in die BuLi aufzusteigen. Wird aber bei der Konkurrenz extrem schwer werden, vor allem, weil ich meine Trainees sinnvoll weiterentwickeln möchte - und sie nicht jetzt schon komplett verskille ...
Wird also ein ziemlicher Spagat sein. Geld ist natürlich auch nicht genug da, aber wenn ich nicht zuviel Minus mache, sollte ich die Saison überstehen. Bin gespannt und freue mich auf eine spannende Saison! (Muss gleich mal nachschauen, wer mein Rivale ist ... gäbe ja einige Möglichkeiten^^)
Viel Spaß und einen guten Saisonstart euch allen!
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!