glaub auch.. meiner 1st pick mit 4 bällen pot ist überflieger.. das war die letzte chance nochmal gefallen an buzzerbeater zu finden aber nachdem meinem bekannten und mir jeweils 300k strafe aufgebrummt wurden hält mich hier eigentlich nichts mehr.
da hat bestimmt fairer sportler gepetzt, wie bei jedem meiner transfers. weiß nicht was das soll. die aktion hat doch niemandem weh getan. ich habe meinen mvp rookie für 700k verkauft als 18 jährigen mit dem versprechen, dass ich ihn nach 2-3 saisons für etwas mehr zurückkaufen würde.
nun wurde er also über 2 saisons mit einem weltberühmten trainer größtenteils mit 1posi training ausgebildet und 1mio ist dann zu viel für ihn?? kann sein, dass er auf dem freien markt keine mio gebracht hätte. aber dann sollte sich buzzerbeater mal überlegen, ob es sein kann, dass sich training kaum lohnt.
ich wünsche euch noch viel erfolg und spass am game.. ich schaue in einem jahr nochmal rein und gucke, wer last man standing ist.. vor 3 jahren waren noch mehr als doppelt soviele aktiv. und diese fantasie liga ist doch wohl auch ein scherz.. machen die das damit wieder ein paar mehr user als 28.000 da stehen? völlig überflüssig!