BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.8 > Saison 27 - Irgendwer Bock aufzusteigen?

Saison 27 - Irgendwer Bock aufzusteigen?

Set priority
Show messages by
This Post:
00
257163.29 in reply to 257163.28
Date: 6/18/2014 12:50:26 PM
Olympic rebels
Bundesliga
Overall Posts Rated:
12571257
Second Team:
_Rebels_
Es würde ja dann erstmal nur für nen Relegationsplatz reichen und da muss man dann unter Umständen gegen ein Team wie Kalbe, Stuttgart oder die Kampfschweine ohne Heimvorteil ran. Und da 2mal zu gewinnen ist auch alles andere als einfach. Wirklich knifflig wirds halt mit dem Einsatz. Man darf ja nicht zuviel Motivation "verschwenden", weil man ja auch noch in der Relegation gewinnen muss, aber bei zu wenig Einsatz steigt man direkt ab. Mann, bin ich froh, dass es bei mir nur noch drum geht ob ich als 3. oder als 4. in der 1.Runde rausfliege

Soll ich denn zur blauen Gruppe auch noch ein paar Sätze schreiben? Kann ja gerne öfters mal, wenn ich denn Zeit habe, ein paar Zeilen zum aktuellen Ligageschehen oder zum Pokal zusammenreimen falls da Interesse besteht, aber irgendwie hatte ich bisher eher das Gefühl, dass das eh keiner liest

This Post:
00
257163.30 in reply to 257163.29
Date: 6/18/2014 2:08:10 PM
Overall Posts Rated:
22
Newsletter!!!

Das liest sich doch sehr schön, darfst gerne weiter machen :)
Unsere Situation analysieren ;)

This Post:
00
257163.31 in reply to 257163.30
Date: 6/19/2014 1:34:16 PM
Olympic rebels
Bundesliga
Overall Posts Rated:
12571257
Second Team:
_Rebels_
So, das sind die Samstagsbegegnungen der blauen Gruppe:

Kampfschweine Lamme -- Bad Oldesloe Brewers
Prime Evil Kreuzberg -- Showtime Milicic
BSC Maxau -- Stuttgart Grizzlies
Spielebox -- RedStars Kalbe

Platz 1, 7 und 8 stehen bereits fest. Spielebox und Kreuzberg spielen noch um Platz 2, also den Heimvorteil in der 1.Runde. Wirklich spannend wirds bei den Plätzen 4-6, wo Kalbe, Stuttgart und die Kampfschweine noch um den Einzug in die Playoffs, bzw. das Vermeiden der Relegation spielen.
Zu einem direkten Duell kommt es leider, wie auch in der roten Gruppe, nicht. Außerdem haben die Kampfschweine, die gegen die Brewers spielen wohl nen Sieg und damit mindestens Platz 5 sicher. Kalbe muss somit auf nen Patzer von den Grizzlies gegen den Tabellenführer aus Maxau hoffen, wo eventuell schon Motivation für die Playoffs gespart und daher nicht zwingend auf Auswärtssieg gespielt wird. Für Kalbe kommt außerdem noch erschwerend hinzu, dass Spielebox es wohl kaum ruhig angehen lässt, da der Heimvorteil in Runde 1 nicht zu verachten ist.

Es kommt also erstmal darauf an, wie die Partie zwischen Maxau gegen Stuttgart ausgeht. Gewinnt Stuttgart bleiben die Plätze 4-6 so wie jetzt. Bei einer Niederlage werden die Kampfschweine 4. und Kalbe hat es selbst in der Hand, ob sie 5. oder 6. werden.

From: Ticco9
This Post:
00
257163.32 in reply to 257163.31
Date: 6/28/2014 4:32:20 AM
Olympic rebels
Bundesliga
Overall Posts Rated:
12571257
Second Team:
_Rebels_
Wow, da haben meine Jungs ja für ne echte Überraschung gesorgt letzten Dienstag gegen Heikendorf mit nem Blowout-Asuwärtssieg. Keine Ahnung, warum das so deutlich war, aber ist ja in den Playoffs letztendlich egal wie hoch man gewinnt/verliert. Kilkas wirds gefreut haben, da sie jetzt im HF Zuhasue spielen dürfen :-)
Heute Abend also die HF-Spiele + 2. Spiele in der Relegation:

Prime Evil Kreuzberg -- BSC Maxau HF
Olympic rebels -- Kilkas HF
RedStars Kalbe -- paok nürnberg RL
Rumbledwarfies -- Showtime Milicic RL

In der Rele werden die beiden 6.Platzierten wohl versuchen den Sack zuzumachen, damit sie nächste Woche keine Gehälter bezahlen müssen. Es sei denn man hätte zwecks Training gerne am Dienstag ein Spiel.
In den HFs sind die Heimteams Favoriten. Kreuzberg mit nem verletzten Bigman gegen Maxau, die wohl mit Formtraining etwas nachgeholfen haben und außerdem genügend Moti gespart haben in den letzten Spielen. Mein Team hat zwar bewiesen, dass sie auch auswärts gewinnen können, aber nach nem schwachen Formupdate und schwindender Motivation ist heute wohl Endstation.

Wünsche allen Beteiligten viel Glück und mal sehen was sich die Engine nacher einfallen lässt bezüglich Verletzungen, Fouls, Ergebnissen,... :-)

From: Ticco9
This Post:
00
257163.33 in reply to 257163.32
Date: 7/7/2014 8:17:39 AM
Olympic rebels
Bundesliga
Overall Posts Rated:
12571257
Second Team:
_Rebels_
Kein Ahnung ob Vroniii hier mitliest, aber Glückwunsch zum Aufstieg und natürlich noch viel Glück an die Absteiger bei der Mission Wiederaufstieg :-)
Bin schon ganz gespannt, wens heute Abend/morgen alles neu in die Liga spült :-)

From: Siggi

This Post:
00
257163.34 in reply to 257163.33
Date: 7/7/2014 9:31:30 AM
Overall Posts Rated:
44
Ja, auch von meiner Seite Glückwunsch an Kilkas zum Aufstieg!