Sach mal, was ist denn hier los? Ich hab mich eingeloggt und gedacht, dass ich rumjammern darf, weil ich ausgeschieden bin. Und jetzt stehe ich mit Heimvorteil im Finale? Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Hab zwar versucht, in die Trickkiste zu greifen (zwei OTs hätte ich jetzt aber nicht erwartet ... gut, dass ich da nicht live mit dabei sein konnte, sonst wäre ich jetzt ja komplett fix und fertig).
Für Nachti tut's mir echt leid, weil das natürlich super bitter ist, durch eine Verletzung auszuscheiden. Obwohl ich über so einen Backup wie den Jaegher ganz glücklich gewesen wäre. Aber natürlich ist der im Vergleich zu Schaufler keiner, der das Spiel für dich gewinnt.
Und trotzdem muss man natürlich auch Derkeppten mit seinen gefundenen Fressen gratulieren. Starke Leistung, als dritter frech die Auswärtsspiele zu gewinnen. Und mit dem GDP komplett richtig zu liegen - sonst hätte es wohl trotz der Verletzung zu 'nem Sieg gereicht für Nachti.
Werden sicher spannende Finalspiele. Und jetzt habe ich tatsächlich keine Ahnung, wie die ausgehen werden. Ist wohl alles eine komplette Überraschungskiste ...
-- genauso übrigens wie mit Sachsenring. Heimspiel verloren. Auswärtsspiel gewonnen. Nur die Fast-Bot-Shooters haben gegen die noch mehr fast Coston-Beltic-Bots zu Hause den Klassenerhalt klar gemacht.
Definitiv heute Glück gehabt - hätte es dir wirklich gegönnt, ins Finale einzuziehen, Flashh! Trotzdem war's ja klar, dass ich mich nicht kampflos geschlagen gebe ...
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!