na klar war ich sicher, dass ich das spiel gewinne, vor allem, da das mit der taktik heute ein selbstläufer war, hab ich ja auch nichts anderes behauptet, trotzdem weißt du genau, wie die engine drauf ist, da kann gerade auswärts einiges dumm laufen, aber wenn ich die wahrscheinlichkeit erhöhen kann, dass ich das heimspiel gewinne und da zudem noch gutes geld verdiene, dann mach ich das auch, das geld kann ich gut gebrauchen.
Ich finde auch nicht, dass es schön aussieht, aber ist mir jetzt auch relativ egal, das spiel bietet eben ein paar schlupflöcher, kannst du ja ein lied von singen.
Deine Antwort auf den Post von mir kam ja nun auch erst zu einem Zeitpunkt, an dem das heutige Spiel entschieden ist, vor oder während der Partie, als es noch richtig knapp zur Mitte aussah, hast du dich noch nicht dazu geäußert. Find ich schon bemerkenswert.
was genau ist bemerkenswert, ich hätte vor dem spiel oder zur halbzeit nichts anderes geschrieben, da ich mir sicher war zu gewinnen, wenn das nicht so gewesen wäre, dann hätte ich doch samstag auch nicht abgeschenkt?