Warum wird eigentlich immer unsere Gruppe so schlecht geredet?
Soweit ich mich erinnere, haben unsere Allstars Eure doch geschlagen, oder?
ich hab gerade nochmal mit den top14-gehalt-spielern aus dem anderen thread verglichen und von den 14 waren gerade mal 4 beim all-star-game. soviel zu der aussagekraft dieses spiels...
ein anderer fakt ist, dass von den 14 teuersten spielern 4 in der blauen und 10 in der roten gruppe spielen.
dazu kommt noch, dass der interconference-vergleich mit 45-19 für rot augegangen ist.
es scheint mir also nicht ganz unangebracht zu behaupten, dass die rote gruppe stärker ist...
Also abwarten; in den Finals werden wir sehen, wer vorne sein wird! :-)
ehrlich gesagt würde ich sogar darauf wetten, dass jedes der top4-teams unserer gruppe gegen jedes der top4-teams der blauen gruppe eine drei-spiele-serie (vermutlich ja sogar noch mit heimvorteil) gewinnt.
das gleiche gilt für die relegation: ich glaube nicht, dass einer der blauen abstiegskanddaten gegen einen aus unserer gruppe in einer serie gewinnen kann.
@zickzack:
nach den ersten paar saisonwochen hatte ich dein team auch als den ersten abstiegskandidaten eingeschätzt, aber die letzten spiele sahen doch sehr stark aus, so dass ich mir jetzt eher sorgen um den verbleib des nt in unserer liga mache... :-D
Last edited by Daniel_1984 at 4/29/2009 5:37:16 PM