so, erster spieltag ist vorbei. in unsrer gruppe gab es wenig überraschendes- nur bin ich froh, dass mein center nicht dauerhaft verletzt ist, nachdem er im ersten angriff der saison verletzt wurde- da wollen die dortmunder wohl dem nachti konkurrenz machen ;-).
nachtmahr gewinnt gerade so auswärts, das wird wirklich ne sehr schwere saison für ihn- ich wünsche mir einfach, dass er uns trotzdem hier erhalten bleibt.
lany macht wirklich ernst, er will anscheinend unbedingt wieder den top pick bekommen, den profi wird es angesichts seines pokalspiels gegen einen viertligisten sehr ärgern, dass er nicht anders aufgestellt hat.
ich verbuche zumindest einen sieg gegen den abstieg, denn meine bank wird nicht mehr ergänzt werden und genau wie es der dortmunder gesagt hat, meine truppe ist in der breite dünn und da ich auch trainiere, wird sie da nicht dicker werden.....
übrigens, milicic, wieso schnappst du dir nicht mal ne deutsche legende zum trainieren? ist gerade einer auf der transe, sehr nette skills und auch nicht zu teuer- ich hab nur leider kein geld mehr.....