au mann. ihr habt doch echt keine ahnung was los ist. aber gleich wieder lospoltern. kommt mir bekannt vor aus dem forum.
also, den spieler habe ich vollkommen regulär erworben. ich hatte das geld auf dem konto, und auch noch mehr. aber, und jetzt kommts, die beiden transfers von jeweils 1 Mio € sind schon lange korrigiert und angepasst worden (für beide spieler zusammen habe ich glaube ich 8000 € behalten dürfen).
Tom hatte mich schon direkt nach den transfers darauf hingewiesen (danke nochmal dafür), ich selber hatte es nicht mal sofort bemerkt und wäre womöglich gesperrt worden wegen so einem scheiss. als ichs dann gerafft hatte, habe ich die transfers sofort gemeldet und um anpassung gebeten. einen oder zwei tage später war das dann geschehen.
alles in allem is das nun schon eine woche her. mit dem neueinkauf hat das nix zu tun. der war übrirgens nur so teuer weil noch jemand ähnlich viel geld hatte. na was solls, so einen hab ich schon ewigkeiten gesucht. so lange defense in diesem spiel das nonplusultra ist, hat mans als guard trainer halt schwer. und was soll ich sonst mit dem geld machen als es ausgeben. wird ja sonst noch schlecht vom rumliegen.
by the way, dieses forum ist vielleicht eine schlechte basis um cheating vorwürfe zu diskutieren. ich find das schon ein bisschen beleidigend, denn [...] hat mir recht unverblümt cheating unterstellt. das finde ich weder angemessen noch gestehe ich dir zu, dass du irgendwas von meinem konto weisst. ich kenne dich nicht, du kennst meine finanzen nicht, und daher denke ich, dass du dir kein urteil darüber erlauben kannst. schon gar nicht toll finde ich, dass du mir beschiss unterstellst. ich habe das geld ehrlich verdient, habe sonst keine großartigen transfers getätigt und bin mir nicht bewusst, dass ich irgendwas falsch gemacht hätte. aber gut, differenzierte meinungsbildung kann man heutzutage in der unpersönlichen onlinewelt wohl auch nicht mehr erwarten. was solls
Last edited by Zerberus at 3/7/2008 5:39:31 AM