Aus der Buli werden auf jeden Fall starke Konkurrenten absteigen.
Und Wendell

144 Posts nicht gelesen gehabt (und auch nichts geschrieben hier) und ihr habt es trotzdem geschafft, mehr Posts als in der BuLi zu haben.

Ich habe mich nochmal ins Zeug gelegt und mit -3 auswärts gegen Weaklin in der Relegation verloren. Jetzt habe ich natürlich wie eigentlich fast immer folgendes Problem: alter Kader. Überteuerter Kader. Kein Geld auf dem Konto. Und Fans im Nacken, die es nicht schön finden, dass ich abgestiegen bin

Wäre aber trotzdem schön, wieder mal bei euch aufzuschlagen.
Und Nachtis Spiel erinnert mich irgendwie an den "Inte-Tod" ... wo Acajou genau das gleiche gemacht hat. Im ersten Spiel auswärts mit PO-CT zu spielen, Inte spielte PO-Normal. Und am Ende stieg Aca auf. Nach der Saison (und der letzten) ist das natürlich schonmal ein harter Schlag für Nachti ... aber noch ist die Serie ja nicht zu Ende.
Auf schöne spannende restliche Finalspiele und bis vielleicht bald, wenn ich aus der BuLi irgendwohin gewürfelt werde (ich glaube, die II.1 fehlt mir noch, aber wie gesagt - bei euch wär's doch auch ganz gemütlich, wieder aufzuschlagen. Schau'n mer mal

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!