Also mal sachlich.
Mein Heimspiel letzte Saison, hättest du mit Glück gewinnen können, aber das hat die dort gefehlt, weder deine Ratings noch deine Bewertung der einzelnen Spieler war dort besser (Punkt).
Letztes Spiel. Ja ich hatte sicher Glück, aber mach dir die Mühe das Spiel komplett live unzusehen. Dann wirst du sehen, das deine zweite Reihe einfach zu schlecht ist. Wenn sie auf dem Feld steht hat meine starting Five leichtes Spiel und macht fett Punkte. Sehr gut im 2. Virtel zu sehen. Warum Lobo als 1. SF sich gleich mit Fouls auf die Bank setzt kann ich dir nicht erklären, war aber sicher auch entscheident für das Spiel. Zum Schuss hat dein Trainer die Taktik Foulen und Dreier wie aus der Breitseite einer Fregatte zu schiesen gewählt. Nun gut, dass hilft gegen meine Jungs bestimmt nicht. Sie können Freiwürfe und aussen verteidigen. Das mit den Bewertungen kann ich aber auch nicht erklären.
Ach bei der Gelegenheit noch mal meinen Respekt für den Endspurt in der letzten Saison, speziell inkl. Klassenerhalt. Du Hanswurst^^
Last edited by hausecke at 5/11/2008 1:55:53 PM