Danke Dirkoless für deinen post. Ich hoffe, ihr habt Weihnachten alle gut überstanden? Hoffentlich besser als ich, ich lag die letzten 2 Tage mit Magen Darm im Bett. Anstatt Familie hieß es Kloschüsseln.. Yeah..

Was ist passiert am heutigen Spieltag. Die Grizzlies haben wieder gewonnen trotz nun 4 Wochen seit dem letzten Login vergangen sind.. langsam glaub ich nicht mehr dran. Ansonsten hat sich der höherrangige Verein durchgesetzt bis auf die Red Stars Kalbe, die Kreuzberg mit einer Inside-Taktik aus der Reserver gelockt und versenkt haben. So geht das also..
Zudem haben mir die Bad Boys doch einiges Kopfzerbrechen bereitet und meine Mannen im dritten Spiel in die dritte OT geschickt! Dieses ging auch nur denkbar knapp an meine Kurzen.. gut, es ging ja nix mehr in dem Spiel.. war aber trotzdem spannend...
Gratulation zudem für den nächsten triple double (gabs schon seit Ewigkeiten nicht mehr): R. Medel von den Black Ballerz. 41 Punkte, 10 Rebounds, 18 Assists. Da kann ich mich nur anschließen: "Ball Hard or go Home"!!
Auch eine Erwähnung wert sind die 35 Rebounds von E. Pele von den Black Ballerz, die am All-time high unserer Liga gekratzt haben (diese sind ebenfalls 35..). Bei 48 Minuten Spielzeit kann sich das schon sehen lassen..
Ich würde an dieser Stelle zudem gerne eine Frage in die Runde werfen und hoffe mir auf Erhellung bzw. Erklärung eurerseits: was ich jetzt wiederholt festgestellt habe, ist, dass man bei einem Gegner, der von den Spielern besser aufgestellt ist als man selbst, dass man dann eher auf den erhöhten pace achten sollte. Siehe Stuttgart Grizzlies, die nur Run&Gun (outside, erhöhter pace) spielen und damit sehr erfolgreich sind. Siehe auch bei mir vom letzten Spieltag gegen Hansons, wo ich als unterklassiger Gegner den Sieg wegschnappe - oder heute wieder, als die BadBoys gegen meine Kurzen ebenfalls Run and Gun gespielt haben. Ich spiele - schauts nach - seit Kurzem nur noch Run and Gun.
Meine Frage ist: ist es besser, unter diesen Umständen den pace zu erhöhen? Also bspw. statt Motion eher Run & Gun zu spielen bzw. Look inside statt Low Post. Was meint ihr dazu?
Am Ende noch die Statistik mit den Spielern über 30 Punkten:
49 Punkte: J. Meditz, Rumbledwarfies (schon wieder OT!!)
42 Punkte: Y. Kontoulis, Harrys Globetrotters.
41 Punkte: R. Medel, Black Ballerz.
39 Punkte: N. Fierlings, Rumbledwarfies (OT).
34 Punkte: H. Chong Ji, Stuttgart Grizzlies.
34 Punkte: G. Bresliev, Balus Riesen.
34 Punkte: D. Rosenstern, Dorfverein.
31 Punkte: T. Stoeckl, BadBoys Babenberg (OT, hat sich aber verletzt und das in nur 33 Minuten geschafft).
31 Punkte: C. Cheng Tseng, Prime Evil Kreuzberg.
31 Punkte: G. Stanley, Red Stars Kalbe.
Alles Knaller-Geschichten bis jetzt - passend zum nächsten Mittwoch.. ich hoffe, ihr seid alle schon vorbereitet? An dem Tag soll es wirklich sage und schreibe 12 Grad Minus geben? Hats bei euch heute auch geschneit? Schaut Ihr die Vier Schanzen Tournee? Was habt ihr für Geschenke bekommen? Gerne könnt ihr euch hier mitteilen

Danke,
Thomas