Ehrlich Jungs...ich habs echt bis eben noch gar nicht mitbekommen. Also wenn ich das richtig sehe soll Kausl ein Foul oder gar unsportliches Foul gemacht haben was dann in einer Verletzung resultierte? Ok...ich unterstelle jetzt mal das stimmt (erspart mir die Recherche) dann sage ich dazu nur: Tja, ärgerlich, aber Teil des Spiels. Hat mich selber auch schon oft genug getroffen. Und ist eh Lotterie am Ende...wie im richtigen Leben auch.
Tag 7 (Samstag 8 November 2025): Leistungen von (https://www.buzzer-manager.com)ErgebnissePoing Rovers 90 -
Garden City Assassins 105Barmbek Skunks 86 - Monheim Tigers 73
Sagaland 99 -
Dream Team Wednesday Berlin 105Passing Milicic 93 - Valhalla Sunrise 72
C-Town Finest 91 -
Hessisch Dynamite 112Göttingen Magic 74 -
Blankenburger Metrostars 87RCL Basket 96 -
TIP IN Berlin ´96 120Hildesheimer Hottentotten 113 - Fightclub Mannheim 102
Beste Teamleistungen des AbendsPunkte : 120 : TIP IN Berlin ´96
Rebounds : 61 : Monheim Tigers
Assists : 31 : TIP IN Berlin ´96, Fightclub Mannheim, Hessisch Dynamite
Steals : 13 : Barmbek Skunks
Blocks : 10 : Passing Milicic
Beste Einzelleistungen des AbendsPunkte : 34 : P. Robledillo López (Sagaland)
Rebounds : 21 : F. Dukhno (Göttingen Magic)
Assists : 11 : D. Kempakopoulos (TIP IN Berlin ´96)
Steals : 3 : D. Hehle (Poing Rovers), K. Kausl (TIP IN Berlin ´96), C. Cijia (Barmbek Skunks), I. Haloedea (Barmbek Skunks), J. Bleeken (Dream Team Wednesday Berlin), D. Marcipukas (RCL Basket)
Blocks : 6 : A. Buurdiek (Poing Rovers)
Top 5 des AbendsPoint Guard : D. Marcipukas (RCL Basket) (31 Punkte, 1 Rebounds, 6 Assists, 3 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 32
Shooting Guard : N. Plexioudas (Hildesheimer Hottentotten) (33 Punkte, 6 Rebounds, 5 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 29
Small Forward : P. Robledillo López (Sagaland) (34 Punkte, 6 Rebounds, 4 Assists, 0 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : 35
Power Forward : J. Stiegner (TIP IN Berlin ´96) (22 Punkte, 8 Rebounds, 5 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 33
Center : L. Karaberg (Dream Team Wednesday Berlin) (20 Punkte, 14 Rebounds, 5 Assists, 1 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 35
MVP des AbendsP. Robledillo López (Sagaland) (34 Punkte, 6 Rebounds, 4 Assists, 0 Steals, 1 Blocks), L. Karaberg (Dream Team Wednesday Berlin) (20 Punkte, 14 Rebounds, 5 Assists, 1 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 35
Die schlechteste Leistung des AbendsR. von Sparr (Göttingen Magic) (0 Punkte, 3 Rebounds, 1 Assists, 0 Steals, 0 Blocks), : Effizienz : -5
Alle Arten an StatistikenSpieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : I. Carvajal (Monheim Tigers) : 5 Turnover
Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : F. Renz (Monheim Tigers), H. Denkmair (Fightclub Mannheim), N. Deshpande (Sagaland), J. Lenzina (RCL Basket) : 6 Persönliche Fouls
Der Ironman : F. Mödlin (Monheim Tigers), K. Kausl (TIP IN Berlin ´96), N. Deshpande (Sagaland), H. Yongyi (Passing Milicic), R. Schittler (Dream Team Wednesday Berlin), T. Daumen (Hessisch Dynamite), Y. Wolfs (Blankenburger Metrostars) : 48 Minuten
Der Shooter : E. Estrada (Sagaland) : 6 3er
Der Beste : J. Stiegner (TIP IN Berlin ´96) : Bewertung : 21.5
Der Schlechteste : F. Mödlin (Monheim Tigers) : Bewertung : 3.5
Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
![:]](/images/conf/emoticons/love.png)