@ bignasty:
nö komm ich net ;-).
zum milicic kann man nur den kopf schütteln. ich versuche auch ein paar eigengewächse zu haben, weil ich der meinung bin, dass dies mir a) mehr spaß macht als nur irgendwelche spieler zusammenzukaufen und b) auch wichtig für die deutsche community ist und c) mir dies mehr geld beschert. Schon interessant das du daraus die nazi keule schwingst- und noch dazu solltest du vielleicht mal aufs datum der diesbezüglichen presseerklärung schauen. aber schon klar, jeder der gerne den basketballsport durch eigene talente nach vorne bringen will ist ein rechtsradikaler- sagst du das dann auch in ehingen? *kopfschüttel*
wie dem auch sei, wer nichtmal ein paar winzige spitzen vertragen kann, versucht es halt auf eine andere weise. das chemnitzer finale hätte ich gerne, aber dazu wird es wohl nicht kommen- zumal die schnäppchenpreise die der milicic immer behauptet nicht existieren. hab mal paar wirkliche granaten verfolgt- die gehen alle für 700k bis eine mille weg und das ist schon ne menge holz, zumal wenn ich auf mein konto schaue.
zum thema aufstieg:
in der blauen gruppe wird es wohl milicic machen, in der roten wohl klausiballers. im finale tippe ich dann auf milicic, weil er einfach einen irrsinnig breiten kader hat. wie immer wünsche ich mir schöne, spannende spiele und bitte keine verletzten. let the games begin.....