schon, aber nur halb: es liegt nicht auch mit daran, sondern ausschließlich daran. alle, die beispielsweise in den punkten vorne sind, haben 1-2 spiele mit 50-60 punkten. das hat weder er noch der Travis von mir, der aber in der liste auftaucht, weil er in der liga öfter gespielt hat. hinzu kommt, dass wallerfangen in den stats die klar schlechteste mannschaft ist, und in der anderen gruppe spielen die jungs alle nochmal gegen die, das hievt schonmal deren stats. den vorteil hatten wir dafür in der letzten saison mit 2 quasi-bots, und sie hatten eigentlich nur oxi der sich sozusagen "aufgegeben" hatte. so ist das leben, und es soll ja jeder mal gewinnen dürfen ;)
xaver fehlt halt in beidem, sowohl in punkten als auch dass er dem team fehlt. aber was willste machen, es gibt keinen spieler in meinem team der so gut ist und ihn ersetzen kann, wir hatten aber trotzdem 4 spiele die woche. die transferliste gibt selten spieler her die mich nach vorne bringen würden (das ist das hauptproblem für mich im moment, denn man kann ja nicht alles selber machen), also habe ich öfter mal meine spieler der zweiten reihe rangelassen, was sich als zu schwach erwiesen hat.
zudem ist xaver nicht mehr jung, und das training speziell in 1-on-1 ist heute trotzdem noch schneller als es damals war.
was solls, der wird euch schon noch die hosen ausziehen, jetzt wo er wieder darf ;)