BuzzerBeater Forums

Deutschland - Bundesliga > Blaue/Big vs. Rote/Great

Blaue/Big vs. Rote/Great

Set priority
Show messages by
This Post:
00
34261.25 in reply to 34261.23
Date: 6/8/2008 7:33:03 AM
Overall Posts Rated:
20382038
ach Freunde..das hier immer alles auf die Goldwaage gelegt wird..im Überschwall der Freude hab ich mein Ungar nur n neuen Nickname verlieren..hat nix mit dem Titel an sich zu tun..hat halt ne "MVP" würdige Leistung abgeliefert falls dir das weniger aufstößt:-)..Xaver ist immer noch Bombe und zu recht letzte Saison zum Wertvollsten ausgezeichnet wurden..man kann aber auch nicht die Äuglein verschließen das,zumindest seit icke in der Buli bin,es die erste Saison mit einigen starken Scorern ist die Spiele alleine entscheiden..da war es vergangene Spielzeiten doch eher langweilig sich die Topscorer Liste anzuschauen..

This Post:
00
34261.26 in reply to 34261.16
Date: 6/8/2008 9:04:05 AM
Overall Posts Rated:
151151
ich bin in hälfte 2 eingebrochen, war wohl aber was drinne recht mises aussen rating von der Frucht für Run and gun.

Aber auch wenn noch ne Menge entäuschung drin ist es war grade auch bei meiner verteidigung die richtige Wahl, und daher congratulations und weiterhin viel Erfolg an die Oldenburger.

danke. endlich hatte ich auch mal das nötige glück zum siegg.
hättest du nicht gePICt, hätte ich nicht gewonnen...
wir sehen uns ja wahrscheinlich noch mal in der reli ;-)
(hoffentlich nicht)

This Post:
00
34261.27 in reply to 34261.26
Date: 6/8/2008 9:13:20 AM
Overall Posts Rated:
959959
wir sehen uns ja wahrscheinlich noch mal in der reli ;-)
(hoffentlich nicht)

So wahrscheinlich sehe ich das nicht, ich bin noch guter Hoffnung um die Reli drum rum zu kommen, eure Gruppe hab ich mir nicht so angeschaut aber der braten ist sicher auch noch nicht gegessen

This Post:
00
34261.28 in reply to 34261.27
Date: 6/8/2008 9:21:00 AM
Overall Posts Rated:
151151
eure Gruppe hab ich mir nicht so angeschaut

ich schaue mir grundsätzlich die werte der spieler von den gegner NICHT an.
das gibt nur magenschmerzen... grob weiss ich ja, das es mein team es momentan leider nicht in die PO schafft. dafür sind wir (noch) zu schwach.
dafür nähert sich die arena so langsam dem "Buli-standard" an.
das war diese saison wichtig...

This Post:
00
34261.29 in reply to 34261.25
Date: 6/8/2008 9:27:41 AM
Overall Posts Rated:
00
falls ihrs nicht bemerkt habt, ich habe Xaver sehr oft nur als Ersatz ins Rennen geschickt in der Liga, daher hat er entsprechend wenig Spielzeit und Stats gemacht bisher. Hinzu kommt eine unterirdische Trefferquote, vor allem auswärts, und seine Assists konnten seine Mit-Ersatzspieler nicht sehr oft verwerten leider. Hinzu kamen solche Spiele wie gegen Acajou, wo kaum Punkte gefallen sind. Ich habe ihn dafür meist bei BBB als ersten Guard auflaufen lassen, aber das zählt ja nicht für die Wahl des Allstars. Also keine Bange, der kommt noch im Laufe der Saison, und vielleicht schafft er es ja auch noch in das Allstar Game, auch wenn ers wohl nicht mehr bis ganz nach oben schaffen kann weil schon zu viel von der Saison rum ist. Aber zumindest die Leistung von gestern macht ja Hoffnung und bei BBB bin ich ebenso raus wie alle andere dieses Landes. Also sorgt euch bitte nicht unnötig um meinen Liebling ;)

From: Huzzel

This Post:
00
34261.30 in reply to 34261.29
Date: 6/8/2008 9:45:23 AM
Overall Posts Rated:
22
falls ihrs nicht bemerkt habt

fals du es nicht bemerkt hast, haben wir doch bemerkt ;-)
Liegt mit Sicherheit auch an B3, aber das ist ja jetzt vorbei. Jetzt muss er zeigen, wenn er besser ist. Hat ja noch genügend Zeit.

From: Zerberus

This Post:
00
34261.31 in reply to 34261.30
Date: 6/8/2008 9:55:30 AM
Overall Posts Rated:
00
schon, aber nur halb: es liegt nicht auch mit daran, sondern ausschließlich daran. alle, die beispielsweise in den punkten vorne sind, haben 1-2 spiele mit 50-60 punkten. das hat weder er noch der Travis von mir, der aber in der liste auftaucht, weil er in der liga öfter gespielt hat. hinzu kommt, dass wallerfangen in den stats die klar schlechteste mannschaft ist, und in der anderen gruppe spielen die jungs alle nochmal gegen die, das hievt schonmal deren stats. den vorteil hatten wir dafür in der letzten saison mit 2 quasi-bots, und sie hatten eigentlich nur oxi der sich sozusagen "aufgegeben" hatte. so ist das leben, und es soll ja jeder mal gewinnen dürfen ;)
xaver fehlt halt in beidem, sowohl in punkten als auch dass er dem team fehlt. aber was willste machen, es gibt keinen spieler in meinem team der so gut ist und ihn ersetzen kann, wir hatten aber trotzdem 4 spiele die woche. die transferliste gibt selten spieler her die mich nach vorne bringen würden (das ist das hauptproblem für mich im moment, denn man kann ja nicht alles selber machen), also habe ich öfter mal meine spieler der zweiten reihe rangelassen, was sich als zu schwach erwiesen hat.
zudem ist xaver nicht mehr jung, und das training speziell in 1-on-1 ist heute trotzdem noch schneller als es damals war.

was solls, der wird euch schon noch die hosen ausziehen, jetzt wo er wieder darf ;)

This Post:
00
34261.32 in reply to 34261.31
Date: 6/8/2008 10:02:37 AM
Overall Posts Rated:
959959
wobei Wallerfangen schon ein anderes kaliber als Singen oder orlando ist ;)

This Post:
00
34261.33 in reply to 34261.32
Date: 6/8/2008 10:12:34 AM
Overall Posts Rated:
20382038
hehe..da verteidigt er seinen Liebling..machst du richtig:)..aber wenn mans realistisch betrachtet war er(und son anderer der bis letzte Saison ja fast wöchentlich mal gepostet oder erwähnt wurde) der "George Mikan" der Bundesliga..die waren konkurrenzlos in ihren Skills und da sahen auch durchschnittliche Spiele und n Saisonschnitt von ca 20 5 5 grandios aus..aber die Zeiten sind vorbei und andere Spieler haben deutlich aufgeholt..um jetzt alle anderen n "Stinkefinger" zu zeigen muss der Xaver sich ordentlich drehen..den mit seinen Leistungen der letzten Saisons wird er nix mehr gewinnen können..jetzt darfst mich dafür verfluchen:)

Last edited by WillFreeman at 6/8/2008 10:14:51 AM

This Post:
00
34261.34 in reply to 34261.33
Date: 6/8/2008 10:21:12 AM
Overall Posts Rated:
00
nee, mache ich nicht, aber ich denke, dass einige schon dem irrglauben aufsitzen, dass seine skills in der zwischenzeit schlechter geworden sind ^^
das ist natürlich nicht so, denn er wird weiterhin voll trainiert, und ich plane das auch noch lange so durchzuziehen ;)
relativ gesehen haben andere sicher aufgeholt, aber ob sie ihn überholt haben, weiss ich nicht. habe da nicht mehr so den überblick, nachdem ich meine zweite karriere als natio an den nagel gehangen habe ;)

Aber um das Spielchen mitzuspielen: gegen dich hats halt noch gereicht ;)

This Post:
00
34261.35 in reply to 34261.33
Date: 6/8/2008 10:24:43 AM
Overall Posts Rated:
1818
jou der vorsprung der früheren superstars ist klar geschrumpft. auch managermässig denke ich werden irgendwann leute kommen die das spiel blicken und uns pfeiffen mit dem vorteil des frühen starts von oben verdrängen. aber ein bischen dauerts noch bis dahin ;-)

Advertisement